Neuer PC gekauft!!

Diskutiere Neuer PC gekauft!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen zusammen, Frage, Kann ich den Ram in den Computer verbauen? MEDION AKOYA P2304 PC System Intel i3 3,3 GHz 4GB 2TB HDMI WLAN USB 3.0 Win. 8...

  1. #1 hotte1414, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    hotte1414

    hotte1414 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
    Verbauen = Ja
    Funktionieren = Vielleicht
    Dazu müsste man wissen, welches Board verbaut ist und beim Boardhersteller in der QVL Liste nachschauen, ob der RAM dort erfolgreich getestet wurde.
     
  4. #3 JudgeLG, 25.09.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Nicht gerade sehr aussagekräftig die Beschreibung deines PC´s. Rein theoretisch sollte es funktionieren.

    Vieleicht sollte man das noch beachten: Die Module der Ares-Serie unterstützen XMP, sind inklusive Kühlkörper 32 mm hoch und für die Intel® Chipsätze P67, Z68, H67, H61, P55, die AMD Chipsätze der 700er- bis 900er-Serie sowie A55 und A75 optimiert.
     
  5. #4 hotte1414, 26.09.2013
    hotte1414

    hotte1414 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Mainboard ist ein Medion MS-7797
    Welcher Ram könnte ich für das Board kaufen?
    gruss
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC gekauft!!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC gekauft!! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...