Neuer Pc- geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bumbumquietsch, 14.04.2007.

1. #1 bumbumquietsch, 14.04.2007
    bumbumquietsch

bumbumquietsch Neuer Benutzer

Hallo
    Bin nun auf dieses Forum gestoßen weil ich mit meinem Latein am Ende bin !!
    Ich habe mir auf der website ***************** einen neuen Pc gekauft.
    Diesen kann man dort per konfigurator selbst zusammenstellen sodass man auch wirklich nur teile zusammenkauft die auch zusammenpassen. Alles soweit kein Problem, sehr netter servie und das preisverhältnis passt auch !!
    Der Pc is heute nach knapp einer woche wartezeit gekommen. Er wurde auch dort von fachmännern gerecht zusammengebaut, also der Pc kommt quasi fertig zu mir. Jedoch befindet sich kein Betriebssystem darauf, was aber nichts macht da ich vista und xp original besitze und so auf den neuen PC aufspielen kann.
    Hier zu meinem Problem:
    Der Pc startet, jedoch kriegt der bildschirm kein signal !?!?! Auch wenn ich eine cd einlege oder sonst was. Freunde haben mir geraten ich solle den Bildschirm aufs mainboard stecken da es sein kann das die graka noch nicht funktioniert bzw. erst der trebier aufgespielt werden muss !!
    Jedoch hat mein mainboard keine DVI oder VGA anschluss mehr sondern nur die graka. Der Pc start/ rauscht und blinkt einwandfrei, laufwerke und festplatte funkitonieren auch alle ( hört man ja) nur wie gesagt er kriegt kein bild und so sehe ich nicht ob Bios oder gar die cd etc. startet !!!

Wer kann mir weiterhelfen, wäre sehr dnakbar. Hotline habe ich schon agnerufen jedoch geben die nur per mail auskunft und ich dachte bevor ich diese langwierige und letze option wähle frage ich in einem Expertenforum !!

DANKE !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Teste mal die RAM-Riegel einzeln und nimm die BIOS-Batterie für 10 Minuten raus.

4. #3 simpson-fan, 14.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Kontrolliere mal den korrekten Sitz der Grafikkarte im Mainboard, vielleicht ist sieh nicht ganz fest drinnen.

Ansonsten rufst du am besten mal an oder schreibst eine E-Mail um zu fragen wies mit Garantie aussieht oder was sie dir raten zu tun.

Gruß simpson-fan

5. #4 bumbumquietsch, 14.04.2007
    bumbumquietsch

Also graka und ram sitzen völlig fest, alles halt super
    Das Mainboard zeigt auch durch LED´s an das es läuft also das es 1. saft bekommt und 2. eben das es auf on ist !! Nur habe ich leider keine ahnung wie ich die Bios Batterie rausmache ^^ der pc freak bin ich leider noch nicht das ich mich da so gut auskenne ^^ sorry... habe jetzta uch mit anderen anschlüssen versucht den monitor hinzumachen... funzt auch nicht

6. #5 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey bumbumquietsch,

diese Batterie sieht so aus wie die, die Du in Taschenrechnern findest und genauso wechselst Du sie auch - rausnehmen und warten, dann wieder rein und fertig.
    In meinem Anhang ist es die Dicke in der Mitte ;)

7. #6 extreamsurfer, 14.04.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

probier einfach mal anderen ram hatte genau das selbe problem hatt mein pc auch von XXXXXXXXXXXXXXXde und hatte die teile zurückgeschickt und die fachmänner hatten nur den arbeitsspeicher ausgetauscht

8. #7 bumbumquietsch, 14.04.2007
    bumbumquietsch

Hallo
    ihr werdet es nicht glauben, war vorhin bei meinem onkel, telekom angestellter und hobby bastler, kennt sich mit Pc´s verdammt gut aus.
    Er fand heraus, der cpu lüfter war nicht richtig fest gemacht und an 2 stellen total locker ---> cpu ist durchgeschmort
    Werde den Pc nun zurückschicken !!

DAnke für eure Hilfen und euer bemühen

Gruß Bumbum

9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wo hast du den PC denn nu gekauft? Mnn sieht nur *********** :motz:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 15.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

tolle firma wie heißt die :D

12. #10 wolfheart, 15.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

bumbumquietsch, ich sag schon mal im Voraus "Sorry"

...ich weiß ja nicht wie es Dir geht Svenley, aber immer wenn ich ein Problem hatte, dann war ich wirklich froh, wenn einer sich dessen ernsthaft angenommen hatte.
    Ich schaute in meine Browser - eine Meldung vom Modernboard ist eingetroffen - ich freute mich über eine Hilfestellung - und dann laß ich so eine unnötige Meldung wie Deine X(

Humor ist eine Sache, die unser Leben erträglicher macht. Auch hier im Modernboard :] :] :] - Doch bitte immer im Verbund mit einem konstruktiven Beitrag. Ansonsten ist er für Hilfesuchende kein Humor sondern nur die Verhöhnung ihrer Wortwahl!

Thema:

Neuer Pc- geht nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc- geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...