Neuer Pc geht nach ein paar Std einfach aus!

Diskutiere Neuer Pc geht nach ein paar Std einfach aus! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :) hab einen neuen PC! Nach ca 3 - 4 Std geht dieser aber einfach aus. Es macht klick und das wars wieder alles neu starten und dann gehts...

  1. #1 bAsTi53909EU, 16.02.2008
    bAsTi53909EU

    bAsTi53909EU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    hab einen neuen PC!

    Nach ca 3 - 4 Std geht dieser aber einfach aus. Es macht klick und das wars wieder alles neu starten und dann gehts erst mal wieder ein paar std. Muss man da im Bios eine besondere einstellung beachten?

    Einige Daten:

    AMD Athlon 64X2 Dual
    Core Prozessor 5000+
    2,60GHz , 2,87 RAM

    Windows XP Home

    Ich hab keine Ahnung xD wer noch Infos braucht: MSN: basti53909eu@hotmail.de

    Danke für eure Antworten ... jede kann hilfreich sein :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal deine Temperaturen vom System.

    Geht er einfach nur aus oder kommt es zu einem Bluescreen,Fehlermeldung etc ?

    Hast du was neues an Software oder Hardware angeschlossen ? alle aktuellen Treiber sowie Updates vorhanden ?

    Everest starten>Computer>Sensoren.

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
     
  4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Dass muss nicht mal unbedingt nur am pc liegen, ich hatte dass auch mal, also, der pc startet neu? Oder fährt er komplett runter?
     
Thema: Neuer Pc geht nach ein paar Std einfach aus!
Die Seite wird geladen...

Neuer Pc geht nach ein paar Std einfach aus! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...