Neuer Pc geht nach ein paar Std einfach aus!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bAsTi53909EU, 16.02.2008.

1. #1 bAsTi53909EU, 16.02.2008
    bAsTi53909EU

bAsTi53909EU Neuer Benutzer

Hallo :)

hab einen neuen PC!

Nach ca 3 - 4 Std geht dieser aber einfach aus. Es macht klick und das wars wieder alles neu starten und dann gehts erst mal wieder ein paar std. Muss man da im Bios eine besondere einstellung beachten?

Einige Daten:

AMD Athlon 64X2 Dual
    Core Prozessor 5000+
    2,60GHz , 2,87 RAM

Windows XP Home

Ich hab keine Ahnung xD wer noch Infos braucht: MSN: basti53909eu@hotmail.de

Danke für eure Antworten ... jede kann hilfreich sein :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Poste uns mal deine Temperaturen vom System.

Geht er einfach nur aus oder kommt es zu einem Bluescreen,Fehlermeldung etc ?

Hast du was neues an Software oder Hardware angeschlossen ? alle aktuellen Treiber sowie Updates vorhanden ?

Everest starten>Computer>Sensoren.

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Dass muss nicht mal unbedingt nur am pc liegen, ich hatte dass auch mal, also, der pc startet neu? Oder fährt er komplett runter?

Thema: Neuer Pc geht nach ein paar Std einfach aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer pc geht einfach aus

,
  2. computer fällt nach 3 stunden aus

,
  3. neuer pc geht nach langen betrieb aus

,
  4. neuer pc geht immer einfach aus ?,
  5. computer geht nach 3 stunden aus,
  6. rechner geht nach ca 3 stunden aus
Die Seite wird geladen...

Neuer Pc geht nach ein paar Std einfach aus! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...