Neuer PC funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ComonRobin, 29.09.2007.

1. #1 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

ComonRobin Neuer Benutzer

Erstmal guten Morgen....
    Ich hab mir gestern en neuen PC zusammengekauft. Heute hab ich ihn zusammengeschraubt und er funktioniert nicht....
    Das Mainboard zeigt eine Fehlermeldung an und zwar:
    "Speichertest - Test der Grösse des Speichers onboard. Die D-LED bleibt bei beschädigtem oder fehlerhaft eingesetztem Modul hängen."
    Nun wollt ich wissen, was bedeutet das????
    Kann ich das irgendwie wiederhinkriegen???
    Liegt es an mir???
    Was soll ich tun???

Ich hab volgendes System:
    MSI P35 Platinium
    Intel Core 2 Quad Q6600
    2 GB Ram
    ATI Radeon HD 2600Pro
    .......

Bitte helft mir!!!
    Danke schon im Voraus :O

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Was hasst du für Ram verbaut?

4. #3 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

Ich hab 2x Corsair CM2X1024-5400C4, 1GB, DDR2-667, CL4 eingebaut...

5. #4 Dark-Nightmare, 29.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hmm... hab eben ma kurz gegoogled. Kann auch sein, dass ich mich irre;) Hab eben kurz einen gesehen der sich ein paar komponenten zusammen gestellt hat. Unteranderem mit deinem Board. Er hat Aber DDr2-800 Ram angegeben.

6. #5 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

UUUUPPPPPSsss
    ich hab ne falsche angabe gemacht

Ich hab Corsair CM2X1024 - 6400C4

4-4-4-12
    800 MHz
    1024MB

und das 2mal... tut mir leid

7. #6 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

Kommt scho!!!
    Bitte helft mir!!!
    Ich schaffs nicht
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...