Neuer PC funktioniert nicht

Diskutiere Neuer PC funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Erstmal guten Morgen.... Ich hab mir gestern en neuen PC zusammengekauft. Heute hab ich ihn zusammengeschraubt und er funktioniert nicht.... Das...

  1. #1 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

    ComonRobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal guten Morgen....
    Ich hab mir gestern en neuen PC zusammengekauft. Heute hab ich ihn zusammengeschraubt und er funktioniert nicht....
    Das Mainboard zeigt eine Fehlermeldung an und zwar:
    "Speichertest - Test der Grösse des Speichers onboard. Die D-LED bleibt bei beschädigtem oder fehlerhaft eingesetztem Modul hängen."
    Nun wollt ich wissen, was bedeutet das????
    Kann ich das irgendwie wiederhinkriegen???
    Liegt es an mir???
    Was soll ich tun???

    Ich hab volgendes System:
    MSI P35 Platinium
    Intel Core 2 Quad Q6600
    2 GB Ram
    ATI Radeon HD 2600Pro
    .......

    Bitte helft mir!!!
    Danke schon im Voraus :O
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was hasst du für Ram verbaut?
     
  4. #3 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

    ComonRobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 2x Corsair CM2X1024-5400C4, 1GB, DDR2-667, CL4 eingebaut...
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 29.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... hab eben ma kurz gegoogled. Kann auch sein, dass ich mich irre;) Hab eben kurz einen gesehen der sich ein paar komponenten zusammen gestellt hat. Unteranderem mit deinem Board. Er hat Aber DDr2-800 Ram angegeben.
     
  6. #5 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

    ComonRobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    UUUUPPPPPSsss
    ich hab ne falsche angabe gemacht

    Ich hab Corsair CM2X1024 - 6400C4

    4-4-4-12
    800 MHz
    1024MB

    und das 2mal... tut mir leid
     
  7. #6 ComonRobin, 29.09.2007
    ComonRobin

    ComonRobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kommt scho!!!
    Bitte helft mir!!!
    Ich schaffs nicht
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...