Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Diskutiere Neuer PC für Crysis 3 und mehr :) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...

1. #1 xxAlex95, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 20.02.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

8 gb ram würden reichen...
    Das eingeparte geld kann man in ein besseres netzteil/gehäuse investieren...

4. #3 xxAlex95, 20.02.2013
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Ok hab es verbessert im Einkaufswagen , das Gehäuse möchte ich gerne behalten und das Netzteil würde reichen denke ich und nochmal 60€ mehr ist da schon etwas viel.

5. #4 Marcopolo123, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zalman ZM600 Non-Modular 80 Bronze

Die Seite wird geladen...

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :) - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...