Neuer PC für 500 Euro

Diskutiere Neuer PC für 500 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir überlegt vielleicht einen neuen PC zu bauen. Ich habe 500 Euro zur Verfügung. Netzteil und Graka habe ich schon. Was ich...

1. #1 Shamuquito, 08.08.2008
    Shamuquito

Shamuquito Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir überlegt vielleicht einen neuen PC zu bauen.

Ich habe 500 Euro zur Verfügung. Netzteil und Graka habe ich schon. Was ich bräuchte wäre

Motherboard
    Prozessor
    DVD Laufwerk
    MB Ram
    Windows
    Office
    Gehäuse

Ich hab mal einen Zusammengestellt.

Was haltet ihr von dem ??

Prozessor Intel Core 2 Duo E8400 € 121.00
    Mainboard MSI X38 Diamond € 147.00
    Festplatte Seagate Barracuda 7200.11 (ST3320613AS) € 42.00
    DVD Brenner Samsung SH-S202J € 27.00
    Gehäuse NZXT Lexa € 94.00
    Windows Ebay € 60.00

Fehlt noch MB Ram.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shamuquito, 08.08.2008
    Shamuquito

Was ich noch vergessen habe. Eine Graka habe ich schon. Ich habe die EVGA 9800 gx2. Ich bräuchte also das passende Motherboard zu der Karte.

4. #3 Mr.Blade, 09.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich Empfehle dir das ASUS P5Q. Das ist ein Top Board und günstiger als das MSI X38. Das Board ist unwahrscheinlich günstig und einfach nur super!
    [HIER]. Ansonste ist der PC eigentlich gut.

P.S Wenn du möchtest kannst du noch in ein Core Quad investieren. Momentan bei den Spielen ist er zwar genauso schnell wie ein Core2 (vielleicht sogar etwas langsamer, unterschied merkt man aber eh nicht z.b E8400: 150fps, Q6600: 142FPS. Kann man nicht wahr nehmen.), aber für die Zukunft meiner Meinung nach besser! [HIER]

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

6. #5 Shamuquito, 10.08.2008
    Shamuquito

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hab mir jetzt das von euch vorgeschlagene Motherboard für 75 euro bestellt.
    Auch den Prozessor hab ich noch gewechselt.
    Danke für eure hILFE

mIT FREUNDLICHEN gRÜßen

Thema:

Neuer PC für 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Neuer PC für 500 Euro - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...