Neuer PC für 37 zoll monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jaymod, 12.02.2009.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich wil mir demnächst einen neuen monitor für meinen pc kaufen und zwar einen 37 zoller full HD fernseher von LG
    Ich will den monitor zum zocken benutzen um um Hd filme zu gugn. So jetzt meine erste Frage: Geht das überhaupt? Was könnten für Probleme auftreteten? zu groß um als Pc monitor zu nutzen?

So und jetzt zu meinem neuen pc`? also momentan habe ich:
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400 (2x3,0 Ghz)
    Mainoard: Gigabyte EP35-DS3
    Graka: Nvidia Geforce 9800GTX die übertaktete Version von MSI aber net die GTX + reihe
    Ram: 2x1Gb Corsair 800mhz CL4 ram
    Monitor: Fujitsu Siemens 19 zoll max. 1280x1024

Ich denke ich brauche um spiele flüßig zocken zu können eine bessere grafikkarte... welche sol ich nehmen ? nVidia GTX 295 ? ATI HD4870X2?
    Sollte ich auch einen neuen CPU kaufen? evtl einen Q9650?
    oder sollte ich warten bis diese 8 Kern Generation draußen ist?
    sonst noch Vorschläge`?

danke für alle Antworten! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. jaymod

hi,
    also ich wil so 400-500 euro für die grafikkrte ausgeben. wenns sein muss noch ein prozessor für maximal 350€!

hm was heißtn das jetzt für mich wenn ich den q9650 kaufe? Keine grantie?
    ich will mir nicht unbedingt gleich diese neue intel generation kaufen da ich dafür gleich ien neues mainboard und ddr3 ram bräuchte

5. #4 WarriorsClan, 12.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ein Q9550 reicht völlig aus und eine starke Graka mit 1GB besser mehr Speicher! also besser die GTX295 ! ich suche dir mal eine gute aus!

EDIT: Wegen dem Netzteil wird wohl nicht ausreichen!

Hier sind die Grakas^^ sind nicht grad beliebt KLICK KLICK <-keine bewertung :( KLICK eine von denen würde ich nehmen!!!

6. #5 Z4NZ1B4R, 12.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

naja
    die 4870x2 punktet ja bei großen Auflösungen
    vorallem bei AA und AF einstellungen

aber mit der 295 bist du besser bedient
    weil
    die 4870x2 punktet zwar mit aa und AF einstellungen, doch bei der Auflösung, die du bräuchtest, würden sowohl ATI als auch Nvidia ohnehin schon Probleme haben, da kann keine der beiden Karten zusätzliche Kantanglättungseinstellungen gebrauchen ;)

die 295 sollte wohl besser für dich sein ;)

7. jaymod

kann ich meinen aktuellen Prozessor behalten?

weclhes netzteil sollte ich nehmen? möglichst maximal 80 euro

8. #7 WarriorsClan, 12.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Das Cooler Master M620 ! kostet 80Euro

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

opa Gesperrte Benutzer

11. jaymod

hm ich hab mir nochmal rezesionen der beiden Karten angesehn... Da wurde häufig von dem problem Mikroruckler berichtet! Kann mich jemand mal aufklären was es damit auf sich hat?
    Stört das nicht beim Spielen? ICh hab mir mal Videos angesehn z.B von Crysis Warhead ich konnte jetzt keine Nennenswerten Ruckler ausmachen...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Dual GPU Karte?

Thema: Neuer PC für 37 zoll monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 37 zoll monitor pc

,
  2. 37 zoll monitor

,
  3. pc monitore 37 zoll

,
  4. 37 zoll als monitor,
  5. pc monitor 37 zoll,
  6. 37 zoll an pc,
  7. 37 zoll welche grafikkarte,
  8. grafikkarte für 37 zoll monitor,
  9. 37 zoll als pc monitor,
  10. monitor 37 zoll,
  11. monitor 37zoll,
  12. tft monitor 37 zoll preis,
  13. 37 zoll pc bildschirm,
  14. 37 zoll monitore,
  15. tft monitor 37 zoll,
  16. 37 zoll monitor -wand* -plasma*,
  17. spielen auf 37 zoller,
  18. pc 37 zoll zu gross,
  19. monitore 37 zoll
Die Seite wird geladen...

Neuer PC für 37 zoll monitor - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...