Neuer PC-Fragen zum Apple

Diskutiere Neuer PC-Fragen zum Apple im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte mir einen neuen Computer zulegen, einen hier und einen drüben. Ich hatte da an Apple gedacht, wegen dem Design und weil ich...

1. #1 chrompfeil, 20.09.2007
    chrompfeil

chrompfeil Neuer Benutzer

Hi, ich wollte mir einen neuen Computer zulegen, einen hier und einen drüben.

Ich hatte da an Apple gedacht, wegen dem Design und weil ich einfach mal was neues will.
    Mitte 2008 wollte ich mir also für max. 1200€ einen Apple iMac zulegen.

Dazu habe ich aber noch Fragen:
    Funktionieren Programme wie AntiVir, MSN, rFactor, Firefox und alles was man als Teenie braucht darauf?
    Und, wenn ich mal genug von Apple habe, kann ich auch mal Linux oder Vista draufspielen?

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 20.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hay also soweit kann man linux / vista draufspielen ^^

Thema:

Neuer PC-Fragen zum Apple

Die Seite wird geladen...

Neuer PC-Fragen zum Apple - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...