Neuer PC -euere Meinung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von michi90, 08.06.2007.

  1. #1 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir bei Alternate diesen PC zusammengestellt. Gibts da vielleicht noch etwas, was ich umändern sollte? Ich meine, ist etwas vielleicht nicht so eine gute Hardware?




    Arbeitsspeicher MDT DIMM 2 GB DDR2-533 Kit

    Gehäuse Thermaltake Swing

    Sockel 775
    Asus P5LD2-VM DH/C
    F
    estplatten 3,5 Zoll SATA
    Samsung HD403LJ 1

    CardReader
    Foxconn Cardreader CR-03C

    CPU Lüfter
    Cooler Master HyperTX Intel

    Netzteile bis 600 Watt
    Cooler Master eXtremePower 430W

    Software SystemBuilder Betriebssysteme
    Microsoft Windows XP Home Edition 32-Bit

    CPU Sockel 775
    Intel® Pentium® 4 Processor 661

    Gehäuse Lüfter
    Coolink Coolink 1200 Basic 120x120x25

    DVD-Brenner IDE
    Samsung SH-S182D

    Grafikkarten NVIDIA PCIe
    MSI NX7900GS-TD512E-OC

    TV-Karten analog
    Hauppauge TV-Karte White Box
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ist doch alles ok so wie er jetzt ist
    und wie teuer wird der spaß :D
     
  4. #3 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    900€. geht eigentlich.
     
  5. #4 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jo für den preis kann man nix einwenden
    alles Top 8)
     
  6. #5 Zain615, 08.06.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    wenns geht dann noch nen schnelleren Arbeitsspeicher ansonsten ganz nett =)
     
  7. #6 joostinator100, 09.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
  8. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds besonders gut das du nen cardreader mit einbaust, der is imma hilfreich^^
     
  9. #8 Elektrikfreak, 09.06.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Warum nen Pentium 4?????????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Georg123, 09.06.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mich auch gerade gefragt...

    Hol dir lieber nen E4400...
     
  12. #10 Elektrikfreak, 09.06.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ne eher E6600
     
Thema:

Neuer PC -euere Meinung

Die Seite wird geladen...

Neuer PC -euere Meinung - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...