Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr

Diskutiere Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, nachdem mein alter PC langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen geholt. An meinem alten PC habe ich über 3...

  1. #1 _-Stefan-_, 19.04.2013
    _-Stefan-_

    _-Stefan-_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem mein alter PC langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen geholt. An meinem alten PC habe ich über 3 Monitore gearbeitet (erweiterter Desktop), 2 davon waren direkt an der Grafikkarte angeschlossen, der 3 war an folgende USB-Grafikkarte angeschlossen: I-TEC USB 2.0 VGA Display Video Adapter FullHD: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Dort hat dass alles über lange Zeit problemlos funktioniert. Mein neuer PC hat einen DVI und einen VGA Anschluss sowie einen HDMI Anschluss. Die Monitore hängen wieder wie vorher, der eine an DVI mit Adapter auf VGA, der andere an VGA direkt und der dritte wieder an der oben genannten USB-Grafikkarte. Fahre ich den PC hoch wird auf den Monitoren die direkt an der PC-Grafikkarte hängen dass selbe angezeigt, der Monitor an der USB-Karte bleibt komplett aus. Wenn ich auf dem Desktop rechts klicke und auf Bildschirmauflösung gehe, wird dort nur der erste Monitor angezeigt, die beiden anderen nicht. Trotzdem ist der zweite Monitor an, zeigt aber wie gesagt dass selbe wie der erste Monitor, ich habe keine möglichkeit gefunden den Desktop zu erweitern. Habt ihr eine Lösung damit ich wieder über 3 Monitore arbeiten kann? Hier noch die Daten zu meinem neuen PC:

    Systea Ruby Silver
    Art. Nr.: S4AyE1
    CPU: AMD Phenom X4 955
    Mainboard: 970 ATX
    RAM 8GB DDR-3 1333
    Graphic: Radeon HD6770
    HDD: 1TB SATA-2
    Windows 7 HomePremium

    Hoffe mir kann jemand helfen, Danke schon im Voraus für eure Antworten!
    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Hi Stefan,

    wenn ich das richtig verstehe geht bei dir nur der 1. Monitor und der 2. dubliziert nur. Veruche doch mal in dem Catalyst Control Center (Ati Treiber) ein paar Einstellungen zu tätigen. Und hat die USB Grafikk. eventuell auch einen Treiber?

    mfG
     
Thema: Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterter desktop funktioniert nicht

    ,
  2. Treiber für Systea Ruby Silver

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...