Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von _-Stefan-_, 19.04.2013.

  1. #1 _-Stefan-_, 19.04.2013
    _-Stefan-_

    _-Stefan-_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem mein alter PC langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen geholt. An meinem alten PC habe ich über 3 Monitore gearbeitet (erweiterter Desktop), 2 davon waren direkt an der Grafikkarte angeschlossen, der 3 war an folgende USB-Grafikkarte angeschlossen: I-TEC USB 2.0 VGA Display Video Adapter FullHD: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Dort hat dass alles über lange Zeit problemlos funktioniert. Mein neuer PC hat einen DVI und einen VGA Anschluss sowie einen HDMI Anschluss. Die Monitore hängen wieder wie vorher, der eine an DVI mit Adapter auf VGA, der andere an VGA direkt und der dritte wieder an der oben genannten USB-Grafikkarte. Fahre ich den PC hoch wird auf den Monitoren die direkt an der PC-Grafikkarte hängen dass selbe angezeigt, der Monitor an der USB-Karte bleibt komplett aus. Wenn ich auf dem Desktop rechts klicke und auf Bildschirmauflösung gehe, wird dort nur der erste Monitor angezeigt, die beiden anderen nicht. Trotzdem ist der zweite Monitor an, zeigt aber wie gesagt dass selbe wie der erste Monitor, ich habe keine möglichkeit gefunden den Desktop zu erweitern. Habt ihr eine Lösung damit ich wieder über 3 Monitore arbeiten kann? Hier noch die Daten zu meinem neuen PC:

    Systea Ruby Silver
    Art. Nr.: S4AyE1
    CPU: AMD Phenom X4 955
    Mainboard: 970 ATX
    RAM 8GB DDR-3 1333
    Graphic: Radeon HD6770
    HDD: 1TB SATA-2
    Windows 7 HomePremium

    Hoffe mir kann jemand helfen, Danke schon im Voraus für eure Antworten!
    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Hi Stefan,

    wenn ich das richtig verstehe geht bei dir nur der 1. Monitor und der 2. dubliziert nur. Veruche doch mal in dem Catalyst Control Center (Ati Treiber) ein paar Einstellungen zu tätigen. Und hat die USB Grafikk. eventuell auch einen Treiber?

    mfG
     
Thema: Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterter desktop funktioniert nicht

    ,
  2. Treiber für Systea Ruby Silver

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...