Neuer PC direkt kaputt

Diskutiere Neuer PC direkt kaputt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hay leute, ich habe mir nen neuen pc bei alternate.de bestellt habe alle Teile zusammen gesezt und nun läuft gar nichts mehr 1.der bildschirm...

  1. #1 backflip03, 21.04.2008
    backflip03

    backflip03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hay leute,

    ich habe mir nen neuen pc bei alternate.de bestellt habe alle Teile zusammen gesezt und nun läuft gar nichts mehr

    1.der bildschirm geht nich an
    2.der CPU ist im Desktop bei 40% auslastung
    3.Rechner fährt sich andauernt runter
    4.macht oft einfach nur Testläuft anstatt zu booten
    5.treiber lassen sich nich installieren


    Meine Teile:

    Festplatte: (SATA)Samsung HD200HJ
    Graka: NVIDIA GeForce 8800 GT, 512 MB
    CPU:Sockel 775 Intel® Core 2 Quad Q6600(Boxed)
    Ram: GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    Netzteil: Enermax EG495AX-VE(W)SFMA 485 Watt
    mainboard:GigaByte GA-P35-DS3
    laufwerk ist ya imprinziep egal.

    Rechtschreibfahler schenke ich euch;)

    könnt ihr mir helfen?

    mfg,

    backflip03
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal genauer was jetz passiert, wenn der bildschirm nicht an geht. woher weisst du die auslastung? Hast du alles richtig dran gebaut?
     
  4. #3 backflip03, 21.04.2008
    backflip03

    backflip03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ya also ich mach den pc ganz normal an und dann macht der quasi nur nen testlauf und der bildschirm bleibt aus u der bootet nicht

    ya bei task manager nachgeguckt:p

    ya 10 mal überprüft und nach gucken lassen
     
Thema:

Neuer PC direkt kaputt

Die Seite wird geladen...

Neuer PC direkt kaputt - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...