Neuer Pc Cs lagt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von syska, 19.07.2008.

  1. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Freund von mir hat sich einen neuen Pc gekauft:

    Am2 2x3000 Mgh
    Geforce 8600 gt
    AsusM2N
    400Watt Netzteil
    2gb DDRam2 Pc800
    250 Gb Sata
    mit windows xp

    Hab ihm dann soweit alles draufgespielt, Windows, Treiber für den Sound, Motherboard und schließlich auch für die Graka. Haben dann Cs versucht zu zocken ging aber nicht, weil es echt heftigst gelagt hat.
    Hab dann aktuelle treiber für die Graka heruntergeladen, Cs auf niedrigste Einstellung gestellt aber dennich hatten wir nur 1-15 FPS und nen Ping der anfangs 14 ist, dann unlesbar, also viel zu hoch, sich dann aber wieder normalisiert und so weiter. Komisch ist nur, dass er vorher mit einem Laptop gespielt hat, der wesentlch schlechter ist. Ausserdem entspricht der Pc jawohl locker den Anforderung für Cs 1.6.
    Was mich noch stört, ist das der Pc noch ne Onboard Graka hat. Könnten die sich gegenseitig blockieren? Komisch ist auch, dass er sich Videos auf Youtube gucken kann oder surfen wie er will. Nur zocken geht nicht.
    Hoffe auf Lösungsvorschläge ;)
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hab ihr die on Board Gafik ausgeschaltet im Bios ??
     
  4. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist auch meine Vermutung aber wie mahc ich das?
    Mfg
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    schau im mainboardhandbuch nach, da steht vielleicht eine kurze beschreibung drin, ansonsten drückst du je nach bios entweder gleich am anfang die entf- oder f2 taste. unter advanced options (müsste so ähnlich heissen) sollte dann irgendwo onboard graphic oder integrated graphic oder sowas in der art stehen, das muss auf disabled gestellt sein.
     
  6. #5 Wifinoob, 19.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an allerdings wüsste ich nicht welche neuere onboard-Grafikkarte Probleme mit Counter Strike 1.6 haben sollte.

    Ich würde Vorschlagen wenn Plan A mit dem deaktivieren der Onboard-Grafik nicht funktioniert solltest du den Datendurchsatz mittels Benchmarks testen. Sprich: An welcher Stelle liegt der Flaschenhals.
     
  7. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ok werds versuchen
    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Pc Cs lagt

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc Cs lagt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...