Neuer PC - Brauche Hilfe Bei Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von AS93, 15.08.2008.

  1. AS93

    AS93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Will mir einen neuen PC kaufen...bei www.mindfactory.de will ich ihn mit die nötigen Teile kaufen.
    Von meinem alten Dell Dimension will ich das Laufwerk und das Gehäuse behalten.

    Bin mir aber nicht sicher ob die neuen Teile ins Gehäuse passen...

    So sieht mein gehäuse aus: [​IMG]

    Meine Zusammenstllung 1:
    AMD Athlon64 X2 5600+ 2x2900MHz 2x512Kb AM2 Box
    Gigabyte GA-MA78G-DS3H AM2+ RS780G PCIe ATX***
    Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz CL5
    320GB Samsung HD322HJ Spinpoint F1 7200rpm 16MB
    512MB PowerColor Radeon HD3870 PCS T2xD 2XDVI HDTV PCIe
    Netzteil ATX Xilence Power 400W ATX 2.0

    Meine Zusammenstellung 2:
    Intel Core 2 Duo E4600 Box 2048Kb, LGA775, 64bit
    Gigabyte GA-P35-S3G, Intel P35, ATX, PCI-Express
    2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/66
    ATX-Netzt.Seasonic S12II-330 330 Watt
    XFX GeForce 9600GT 650M ,512MB DDR3, PCI-Express
    Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

    Welches bringt mir Leistungsmässig mehr? Ist die Grafikkarte in Ordnung??
    Und passt alles ins Gehäuse?

    Danke im Vorraus für Antworten:)

    Gruß AS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Also fahr auf jeden Fall auf der Intel Schiene, das ist wirklich besser.
    Wenn du uns den aktuellen Kostenpunkt sagen könntest, wäre vllt noch was rauszuholen.
    Ausserdem wirst du mit dem Netzteil nicht hinkommen, vllt macht dein jetziger PC das noch mit, aber wenn du später nur ne neue Grafikkarte kaufst, ist schon schluss, also kauf dir ein 500W Netzteil damit kommst du durch, ausser das Netzteil ist noch vom Dell dann würde es erstmal noch reichen.
    Und vom Platz her, sollte das alles in das Dell Gehäuse reinpassen!
     
  4. AS93

    AS93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    350€...Limit

    Ich muss mal schauen, aber das NT is von Dell (ist ja ein Komplettsystem)
    Ich schau mal wie viel Watt es hat, (Aber es funktioniert noch sehr gut hatte noch nie Probleme)

    Also ist ein Intel System besser als AMD?

    Wenn das NT ok ist kann ich dann kann ich vom alten das Netzteil, Gehäuse und Laufwerk nehmen...

    Gruß Alex

    Und noch was: Was ist der Unterschied zwischen Pentium DualCore und Dual 2 Core?

    EDIT:// hab gerade geschaut, das Netzteil hat 200W
     
Thema: Neuer PC - Brauche Hilfe Bei Zusammenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung HD322HJ/KIT

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Brauche Hilfe Bei Zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...