Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Estrebucharo, 24.11.2012.

  1. #1 Estrebucharo, 24.11.2012
    Estrebucharo

    Estrebucharo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt (http://www.amazon.de/gp/product/B008BHIXVC/ref=oh_details_o00_s00_i00).
    Auf dem Pc selber ist bereits ein Windows 7 Betriebssystem drauf gewesen, dass man aktivieren konnte.
    Nun soll die Lizens nach 90 Tagen bereits ablaufen und unter Windowsaktivierung steht nur, dass bereits Aktiviert wurde.

    Daher wollte ich das Betriebssystem von meinem vorigen Computer draufspielen (Windows 7 64Bit). Nachdem ich umständlich im Bios-Setup die anderen Bootmöglichkeiten (außer der CD) rausgenommen habe, bin ich endlich zu dem Bildschirm gekommen, indem ich aufgefordert werde eine Taste zu drücken.

    Danach erhalte ich leider die Nachricht :
    BOOTMGR image is corrupt the system cannot boot.

    Von der Festplatte kann ich allerdings weiterhin normal booten.

    Die CD wird auch erkannt, im hochgefahrenen Zustand kann ich auf die CD zugreifen, erst wenn ich das Setup als Admin öffne passier in dieser Richtung nichts weiter (ich kann normal weiter arbeiten nur das Fenster zeigt keine Rückmeldung).

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem nervigen Problem weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wird wohl eine Recovery Version sein, die nicht mit dem neuen System funktioniert, da vermutlich hardwaregebunden. Auf dem neuen Rechner hast du kein Windows 7 miterworben, wie in der technischen Beschreibung zu lesen ist.

    Lösung könnte sein sich die Version hier runterzuladen, auf BootCD zu brennen und zu installieren. Wenn du die Lizenz des alten PC`s benutzen kannst (Achtung, nur eine Lizenz zulässig auf einem PC), dann wird es vermutlich funktionieren.
    Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links
     
  4. #3 Estrebucharo, 25.11.2012
    Estrebucharo

    Estrebucharo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Recovery Version bzw. OEM System Builder-Paket, ja das steht hinten auf der Schachtel!
    Kannte ich vorher nicht, gut das erklärt so ziemlich alles.
    Danke für den Link und die Hilfe. Die Lizensen kann ich mir glücklicherweise kostenlos als Student holen.

    Das nechste mal werde ich drauf schauen, das es eine normale CD ist, auch wenn sie Teurer ist!
     
Thema: Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr image is corrupt

    ,
  2. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot windows 7

    ,
  3. bootmgr image is corrupted windows 7

    ,
  4. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot wie läuft windows 7 wieder ,
  5. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot,
  6. win7 bootmgr image is corrupt. the system cannot boot,
  7. pc zeigt an-bootmgr image is corrupt
Die Seite wird geladen...

Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...