Neuer PC bootet nicht

Diskutiere Neuer PC bootet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; PC- Komponenten nach Anweisung zusammengesteckt und montiert. Es läuft einzig der CPU-Lüfter. Die grüne LED am Board leuchtet auch. Der Bildschirm...

  1. #1 Pipinus, 01.02.2007
    Pipinus

    Pipinus Guest

    PC- Komponenten nach Anweisung zusammengesteckt und montiert.
    Es läuft einzig der CPU-Lüfter. Die grüne LED am Board leuchtet auch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Piep-Ton.

    Was tun??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Alle Kabel und Komponenten auf ihren richtigen Sitz prüfen! Hast den P4 Stecker angeschlossen?

    Ram slots wechseln und nur mit einem Modul testen!

    CMOS Reset machen!

    Mache mal Angaben zum System!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 2B_b@d(!CH!), 01.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja gib uns bessere Angaben. MFG
     
  5. #4 Pipinus, 02.02.2007
    Pipinus

    Pipinus Guest

    CPU: Intel Core 2 Extreme X6800 boxed, 4096Kb, LGA775, 64bit
    Board: ASUS P5N32-SLI Premium,S.775 nForce590 SLI Intel Edition, ATX
    GraKa: XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3, PCI-Express
    Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 8MB, S-ATA II
    Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 650 Watt / BQT E5

    Die Anschlüsse habe ich kontrolliert. Müsste korrekt sein.

    Funzt trotzdem nicht!

    Gruß

    Pipinus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer PC bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...