Neuer PC bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pipinus, 01.02.2007.

  1. #1 Pipinus, 01.02.2007
    Pipinus

    Pipinus Guest

    PC- Komponenten nach Anweisung zusammengesteckt und montiert.
    Es läuft einzig der CPU-Lüfter. Die grüne LED am Board leuchtet auch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Piep-Ton.

    Was tun??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Alle Kabel und Komponenten auf ihren richtigen Sitz prüfen! Hast den P4 Stecker angeschlossen?

    Ram slots wechseln und nur mit einem Modul testen!

    CMOS Reset machen!

    Mache mal Angaben zum System!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 2B_b@d(!CH!), 01.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja gib uns bessere Angaben. MFG
     
  5. #4 Pipinus, 02.02.2007
    Pipinus

    Pipinus Guest

    CPU: Intel Core 2 Extreme X6800 boxed, 4096Kb, LGA775, 64bit
    Board: ASUS P5N32-SLI Premium,S.775 nForce590 SLI Intel Edition, ATX
    GraKa: XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3, PCI-Express
    Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 8MB, S-ATA II
    Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 650 Watt / BQT E5

    Die Anschlüsse habe ich kontrolliert. Müsste korrekt sein.

    Funzt trotzdem nicht!

    Gruß

    Pipinus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer PC bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...