Neuer PC Bildschrim bekommt kein Signal

Diskutiere Neuer PC Bildschrim bekommt kein Signal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi Leute, hab nen ziemlich ärgerliches Problem: Hab mir nen neuen PC gekauft und hab mir die teile selbst zusammengestellt und Zuhause...

1. Crost

Crost Neuer Benutzer

hi Leute,

hab nen ziemlich ärgerliches Problem:

Hab mir nen neuen PC gekauft und hab mir die teile selbst zusammengestellt und Zuhause zusammengebaut.

Jetzt wo alles angeschlossen is bekommt der Bildschirm kein Signal. Hab auch schon alles mögliche Versucht hab die Grafikkarte gegen eine andere getrauscht, hab auch in verschiedene slots ausprobiert. Hab die RAMs in den slots getauscht, dualchannel probiert und auch die Rams einzelnd in allen slots probiert und sogar andere RAMs probiert. Doch alles hatte keinen Zweck.

Jetzt weiß ich nichtmehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

achja die RAMs sind in den Motherboard Qualified Vendors Lists nicht verzeichnet und ich hoffe das es nicht daran liegt.

Prozessor: AMD Phenom II X4 940
    Mainboard: Asus M4A79 Deluxe
    RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit KHX8500AD2K2/4G
    Netzteil:Jersey BE-550WS Black Edition Netzteil - 550 Watt
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600Pro
    Vielen dank für euer Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 robinius, 21.02.2009
    robinius

robinius Neuer Benutzer

hast du mal einen anderen monitor ausprobiert????

4. #3 FastKilleR, 22.02.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Über welchen anschluss betreibst du deinen Monitor?

VGA??? DVI??? HDMI???

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Zunächst ist es immer empfehlenswert vor dem ersten Start des neu zusammengebauten Systems das CMOS zurückzusetzen. Dafür schaust du bitte ins Handbuch (per Jumper) oder trennst das Netzteil vom Strom und entfernst die Flachbatterie für ein paar Minuten. (Gibt leider bei diesem Hammerboard keinen CMOS-Resettaster :( )
    Funzt auch das nicht, dann solltest du erneut alle Kabel und Komponenten auf richtigen Sitz prüfen, gilt insbesondere für Lüfteranschlüsse, Stromversorgung der Graka, 8 pin 12V Power etc. .
    Gibt das Bios einen Beepdoce preis? Wenn nicht, dann kommt der RAM schon mal in die engere Wahl! NT ist auf jeden Fall ausreichend für das System und wenn es nicht gerade Defekt ist auszuschließen. Arbeiten die Lüfter denn?
    Gruß Jo

6. #5 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

@ Joel09: Ich habe das CMOS nicht zurückgesetzt und funzt trotzdem alles einwandfrei,was jetzt nicht heißt das er es auch nicht braucht.

ich nehme mal an das es nicht an den ram liegt denn dann würde es evtl. signaltöne geben.ich denke das irgend ein kabel nicht richtig steckt

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. foggy

foggy Benutzer

du hast aber schon den monitor direkt an der Grafikkarte angeschloßen oder?
    weil du kannst ihn ja am motherboard oder an der Graka anschließen,nur an der Grafikkarte hat er mehr Lesitung ;)

9. #7 PaddyG2s, 26.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich hatte als ich meinen neuen PC zusammengebaut habe, auch so ein problem das mein Monitor kein signal empfangen hat. Etwas später habe ich gemerkt das ich vergessen hab den 4-Poligen stecker für die CPU stromversorgung vergessen habe anzuschliessen. Versuch es mal damit! Vielleicht bringts ja was :D !
    Hier mal ein Bild ![​IMG]

Anhänge:

Thema: Neuer PC Bildschrim bekommt kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eizo flex scan bekommt kein signal von neuem pc

,
  2. neue pc teile monitor bekommt keinen empfang

,
  3. m4a79 deluxe kein signal

,
  4. neuer pc alles angeschlossen aber bildschirm bekommt kein signal
Die Seite wird geladen...

Neuer PC Bildschrim bekommt kein Signal - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...