neuer pc, bei xp instal. blue scren!

Diskutiere neuer pc, bei xp instal. blue scren! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Großes Problem! Hab gerade mein neuen PC zusammengebaut, nach dem erfolgreichen Start wohlt ich XP installieren, aber nachdem das Setup gestartet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchneeImSommer, 21.07.2008
    SchneeImSommer

SchneeImSommer Neuer Benutzer

Großes Problem!

Hab gerade mein neuen PC zusammengebaut, nach dem erfolgreichen Start wohlt ich XP installieren, aber nachdem das Setup gestartet wird bzw. ab den Moment wo man den Windows XP Ladebalken sieht kommt ein blue screen eine felhermeldung das der pc runtergfaren würde!
    was soll ich tun?!

mfg!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SchneeImSommer, 21.07.2008
    SchneeImSommer

SchneeImSommer Neuer Benutzer

fehler bei der verkaplung der festplatten.

geschlossen.

Thema:

neuer pc, bei xp instal. blue scren!

Die Seite wird geladen...

neuer pc, bei xp instal. blue scren! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.