Neuer Pc bei Hardwareversand - streikt

Diskutiere Neuer Pc bei Hardwareversand - streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Habe jetzt seid ca. 4 Wochen einen neuen Pc. Bestellt habe ich ihn bei Hardwareversand und die haben ihn auch gleich zusammengebaut nun habe...

1. #1 computer007, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    computer007

computer007 Benutzer

Hi,
    Habe jetzt seid ca. 4 Wochen einen neuen Pc.
    Bestellt habe ich ihn bei Hardwareversand und die haben ihn auch gleich zusammengebaut nun habe ich folgendes Problem:
    Ist mir schon am anfang aufgefallen, der Bildschirm wird einfach schwarz der Pc extrem laut und ich kann nichts mehr machen also der Bildschirm erkennt den Pc auch nicht mehr.
    An was kann das liegen?

So mein anderes Problem:
    Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit dem Bildschirm aber ich kann an den Pc keinen Bildschirm anschließen, also sie funktionieren nicht. Hab es mit mehreren Bildschirmen probiert und verschiedene Kabel HDMI VGA DVI.
    So nur mit dem Kabel VGA geht es und auch nur wenn ich ein Adappter dran mach.
    Was könnte da das Problem sein?
    Irgendwas einstellen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Marc

Hier mal mein System:
    mainbord: asus p8z77-v
    graka: sapphire HD 7870 OC 2GB
    netzteil: super flower amazon 80 plus 650 watt
    intel core i7-3770
    ram: 8 gb-kit g-skill ripjaws
    Gehäuse: Cooler master HAF X

Außerdem hab ich noch ne Frage abe extra noch einen Kühler mit bestellt:

scythe mugen 3

Diesen kann ich aber nicht selber einbauen aus dem grund kommt bald mal ne Firma die mir das macht deshalb habe ich gerade den kühler drin der bei dem i7-3770 dabei war
    Könnte daran das Problem liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.