Neuer Pc bei Hardwareversand - streikt

Diskutiere Neuer Pc bei Hardwareversand - streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Habe jetzt seid ca. 4 Wochen einen neuen Pc. Bestellt habe ich ihn bei Hardwareversand und die haben ihn auch gleich zusammengebaut nun habe...

1. #1 computer007, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    computer007

computer007 Benutzer

Hi,
    Habe jetzt seid ca. 4 Wochen einen neuen Pc.
    Bestellt habe ich ihn bei Hardwareversand und die haben ihn auch gleich zusammengebaut nun habe ich folgendes Problem:
    Ist mir schon am anfang aufgefallen, der Bildschirm wird einfach schwarz der Pc extrem laut und ich kann nichts mehr machen also der Bildschirm erkennt den Pc auch nicht mehr.
    An was kann das liegen?

So mein anderes Problem:
    Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit dem Bildschirm aber ich kann an den Pc keinen Bildschirm anschließen, also sie funktionieren nicht. Hab es mit mehreren Bildschirmen probiert und verschiedene Kabel HDMI VGA DVI.
    So nur mit dem Kabel VGA geht es und auch nur wenn ich ein Adappter dran mach.
    Was könnte da das Problem sein?
    Irgendwas einstellen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Marc

Hier mal mein System:
    mainbord: asus p8z77-v
    graka: sapphire HD 7870 OC 2GB
    netzteil: super flower amazon 80 plus 650 watt
    intel core i7-3770
    ram: 8 gb-kit g-skill ripjaws
    Gehäuse: Cooler master HAF X

Außerdem hab ich noch ne Frage abe extra noch einen Kühler mit bestellt:

scythe mugen 3

Diesen kann ich aber nicht selber einbauen aus dem grund kommt bald mal ne Firma die mir das macht deshalb habe ich gerade den kühler drin der bei dem i7-3770 dabei war
    Könnte daran das Problem liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso nicht? Einbauanleitung zu kompliziert beschrieben oder einfach nur zu viele Einzelteile, die gar nicht benoetigt werden?
    Nein.
    Was bedeutet, dass Bildschirm und Rechner vorher funktionieren und dann dieses Verhalten auftritt? Was genau wird laut am Rechner? (Dein Ohr sollte den Ausloeser orten koennen..)

4. #3 computer007, 18.06.2012
    computer007

computer007 Benutzer

Den Kühler könnt ich wahrscheinlich schon einbauen nur ich muss den anderen ausbauen und das ist mein problem und außerdem will ich nicht mit der kühl paste benutzen.

Als ich den Rechner bekamm ging das mit dem Bildschirm gar nicht da kamm mir die Idee nach ewigkeiten den Adappter zu benutzen und mit diesem gings dann.
    Aber über HDMI etc. gehts einfach gar nicht.
    Also eig. ist das ganze Gerät sehr laut und der Rechner stürzt ab

5. #4 computer007, 18.06.2012
    computer007

computer007 Benutzer

Gerade ist er wieder abgestürzt.
    Aber diesmal war gar kein rauschen da.
    Es wurde einfach schwarz als ich gerade Diablo 3 am laufen hatte und Ts.
    Im Head set hab ich dann nur noch ein rrrrrrrr.... gehöhrt.
    Dann hab ich wie immer wenn das passiert auf den reset Knopf gedrückt und der Pc ist neugestartet.

6. Simur

Simur Let's Player

Klingt nach nem Fehler der Grafikkarte

Thema: Neuer Pc bei Hardwareversand - streikt
Die Seite wird geladen...

Neuer Pc bei Hardwareversand - streikt - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...