Neuer Pc bedarf.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x_IhriG, 22.08.2010.

1. #1 x_IhriG, 22.08.2010
    x_IhriG

x_IhriG [GSF] Clan ******

Hallo,

Mein Kumpel Cookiie hatt mir gesagt dass ich hier reinschreiben soll, wass is an einem zusammengestellten pc haben möchte. Nunja es soll ein Gaming Pc sein womit ich halt die neueren Spiele locker auf mittel bis high (wenn möglich) flüssig spielen kann.

Die Preisspanne beträgt 600€ - 700€

Ich möchte ne gute Grafikkarte und guten Lüfter damit es auch sehr gut läuft :D

Bitte um Hilfe thx.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. idK

idK Erfahrener Benutzer

Ich würde es so machen:

4. #3 x_IhriG, 22.08.2010
    x_IhriG

x_IhriG [GSF] Clan ******

Ich weiß nicht ob das schon mein freund gefragt hatt aber könnte ich auch eine hd 5830 nehmen ? Oder ist die Club 3d hd 5770 overclocked edition auch schon sehr gut ?

Sry dass ich solche fragen stelle aber ich kenn mich leider noch nicht so gut aus wie andere hier ^^

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 Maximum, 23.08.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

1. Du kannst so viel fragen wie du willst, dazu gibt es ja Foren ;)
    2. Die 5770 ist momentan die beste Grafikkarte vom P/L-Verhaeltnis auf dem Markt!
    3. Eine 5830 wuerde ich dir nicht raten, da diese ca. 70€ teuerer ist und sich die Mehrleistung dieser Karte in Grenzen haelt.
    4. Ich finde die Konfiguration von idk auch gut, kannst du so kaufen. Wenn ich eine Prognose abgeben darf: Mit dem System wirst du auch in ca. 3 Jahren alles auf "MID" fluessig spielen koennen, denke ich.

"Mehrleistung", kann man das so sagen? Im Sinne von noch zusaetzlicher Leistung/ noch mehr Leistung... Eigentlich ruehrt der Begriff ja aus der Sprache der Elektriker...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. idK

idK Erfahrener Benutzer

Zur HD 5830..
    Macht in meinem Augen keinen Sinn, sie ist nicht erheblich stärker, sodass man sagen könnte es würde sich lohnen den Aufpreis zu zahlen.
    Mit der 5770 bist du momentan und in naher Zukunft noch bestens bedient.
    @opa: Jetzt hab ich extra den CPU-Kühler genommen anstatt den Mugen2, damit wir hier nicht aneinander geraten und jetzt .. :D

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Andere ist günstiger und tut's auch.:)

Thema:

Neuer Pc bedarf.

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc bedarf. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...