neuer pc asus p5q pto und radeon 4870 kein signal an tft

Diskutiere neuer pc asus p5q pto und radeon 4870 kein signal an tft im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo so langsam bin ich am verzweifeln. ich habe mir gestern abend ein neues system zusammengebaut. asus p5qpro board inte core 2 duo e8600 3,33...

  1. #1 gammler83, 11.10.2008
    gammler83

    gammler83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    so langsam bin ich am verzweifeln.
    ich habe mir gestern abend ein neues system zusammengebaut.

    asus p5qpro board
    inte core 2 duo e8600 3,33 ghz
    msi ati radeon 4870 graka mit 1gb ram
    2 x 2 gb ram g.skill pc2-8000
    hipper netzteil mit 625 oder 650 watt

    als ich gestenr alles zusammengebaut hatte und ich zum 1. mal booten wollte blieb der monitor einfach schwarz und bekam kein signal.
    ich hab dann gestern alles mögliche probiert angefangen von alle stecker ziehen und nochmal neu verkabeln bis hin zum ram riegel tauschen und nur mit 1 booten. monitor blieb schwarz.
    heute morgen hab ich dann die graka auf den 2. pci-e slot gesteckt und nochmal alle kabel gezogen und dann konnt ich doch tatsächlich booten und vista installieren.
    als ich dann aber die treiber der board cd installiert habe wieder gleicher fehler. beim neustart blieb der monitor schwarz.
    dies ist jetzt immer noch so. was könnte ich noch machen?
    de rechner startet ganz normal, aber es kommt kein bild. keine fehler piepstöne gar nix.
    die 2 pci-e stromstecker sitzen auch genau so wie alle anderen stecker auf dem board. hab alles geprüft.
    monitor wurde auch schon ausgetauscht.
    was vielleicht noch heilfreich wäre, ist dass auf der graka im moment nur 3 von 4 leds leuchten beim booten. hab aber keine ahnung ob das normal ist.
    ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    gruß

    gammler83


    Hab jetzt mal nen anderen Speicher und ne andere Grafikkarte getestet. und die cpu nochmal ab uns aufgesetzt.Alles noch unverändert immer noch kein Bild!
    ich vermute fast, dass es am mainboard liegt.oder hat noch jemand ne idee???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neuer pc asus p5q pto und radeon 4870 kein signal an tft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi 4870 kein bild

    ,
  2. pq5 e abstürze schwarz

    ,
  3. grafikkarte tft kein signal

Die Seite wird geladen...

neuer pc asus p5q pto und radeon 4870 kein signal an tft - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...