neuer pc asus p5q pto und radeon 4870 kein signal an tft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von gammler83, 11.10.2008.

  1. #1 gammler83, 11.10.2008
    gammler83

    gammler83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    so langsam bin ich am verzweifeln.
    ich habe mir gestern abend ein neues system zusammengebaut.

    asus p5qpro board
    inte core 2 duo e8600 3,33 ghz
    msi ati radeon 4870 graka mit 1gb ram
    2 x 2 gb ram g.skill pc2-8000
    hipper netzteil mit 625 oder 650 watt

    als ich gestenr alles zusammengebaut hatte und ich zum 1. mal booten wollte blieb der monitor einfach schwarz und bekam kein signal.
    ich hab dann gestern alles mögliche probiert angefangen von alle stecker ziehen und nochmal neu verkabeln bis hin zum ram riegel tauschen und nur mit 1 booten. monitor blieb schwarz.
    heute morgen hab ich dann die graka auf den 2. pci-e slot gesteckt und nochmal alle kabel gezogen und dann konnt ich doch tatsächlich booten und vista installieren.
    als ich dann aber die treiber der board cd installiert habe wieder gleicher fehler. beim neustart blieb der monitor schwarz.
    dies ist jetzt immer noch so. was könnte ich noch machen?
    de rechner startet ganz normal, aber es kommt kein bild. keine fehler piepstöne gar nix.
    die 2 pci-e stromstecker sitzen auch genau so wie alle anderen stecker auf dem board. hab alles geprüft.
    monitor wurde auch schon ausgetauscht.
    was vielleicht noch heilfreich wäre, ist dass auf der graka im moment nur 3 von 4 leds leuchten beim booten. hab aber keine ahnung ob das normal ist.
    ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    gruß

    gammler83


    Hab jetzt mal nen anderen Speicher und ne andere Grafikkarte getestet. und die cpu nochmal ab uns aufgesetzt.Alles noch unverändert immer noch kein Bild!
    ich vermute fast, dass es am mainboard liegt.oder hat noch jemand ne idee???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neuer pc asus p5q pto und radeon 4870 kein signal an tft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi 4870 kein bild

    ,
  2. pq5 e abstürze schwarz

    ,
  3. grafikkarte tft kein signal

Die Seite wird geladen...

neuer pc asus p5q pto und radeon 4870 kein signal an tft - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...