Neuer Pc-alte Festplatte

Diskutiere Neuer Pc-alte Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab seit heute nen neuen PC mit nem ABIT Fatality FP-IN9 SLI. die Festplatte ist diese hier: Hier klicken Nur irgendwie passen die...

1. Talvi

Talvi Guest

Hi,

ich hab seit heute nen neuen PC mit nem ABIT Fatality FP-IN9 SLI.
    die Festplatte ist diese hier:

Hier klicken

Nur irgendwie passen die Anschlüsse nicht.

Wird das überhaupt was?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spectar, 09.06.2007
    spectar

spectar Benutzer

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Der Link geht nicht!Link geht doch!

Vieleicht hat dein PC SATA und deine festplatte IDE?Wahrscheinlich falscher anschlus

5. #4 spectar, 09.06.2007
    spectar

spectar Benutzer

Aber der 2. Link geht!

6. #5 spectar, 09.06.2007
    spectar

spectar Benutzer

weiß denn keiner was?

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so deine festplatte is ne ide festplatte. der untere anschluss auf dem bild muss auf deinem board vorhanden sein damit du die festplatte anschließen kannst. hier sieht man nochmal sehr schön die beiden anschlüsse (links ide und rechts sata). für deine fewstplatet brauchst du wie gesagt das linke kabel

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Pc-alte Festplatte

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc-alte Festplatte - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...