neuer pc, alte festplatte

Diskutiere neuer pc, alte festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich hebe nach dem mein alter pc nix mehr gemacht hat, einen neuen gekauft. auf meiner alten festplatte sind aber noch daten, welche ich...

  1. xl1200

    xl1200 Guest

    hi leute

    ich hebe nach dem mein alter pc nix mehr gemacht hat, einen neuen gekauft.
    auf meiner alten festplatte sind aber noch daten, welche ich gern wieder haben möchte (Baby- und hochzeitsfotos`s)

    frage: kann ich die alte festplatte gleichzeitig mit der neue´n festplatte anschließen und drauf zugreifen? soll keine dauerlösung sein.

    würde mich riesisg über hilfe freuen, da mir die foto`s sehr, sehr wichtig sind!!

    vielen dank für eure hilfe
    klara
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 28.05.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Obi-Wan, 28.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    http://www.pc-tipps.de/pcw/windex.htm

    Hier kannst du auch mal schauen, vielleicht hilft dir das auch,

    bedenke aber das wir keine verantwortung für eventuelle schäden nehmen.
     
  5. #4 Ecko@Home, 28.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    es ist garkein Problem, wenn du die

    alte Festplatte mit anschließen willst, achte ur darauf,

    das die festplatte richtig gejumpert ist, wenn sie

    einmal läuft, dann kannst du sie auch für

    immer in dem system lassen wenn du das möchtest!


    MFG Ecko@Home
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neuer pc, alte festplatte

Die Seite wird geladen...

neuer pc, alte festplatte - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...