Neuer PC aber welche Grafikkarte

Diskutiere Neuer PC aber welche Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, stelle mir gerade einen neuen PC zusammen: Asus P5N-E SLI A-Data Dimm 2 GB DDR-800 Kit Intel Core 2 Duo E4400 Coolermaster HyperUC...

1. #1 Coolmaster, 11.08.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

Hallo,

stelle mir gerade einen neuen PC zusammen:
    Asus P5N-E SLI
    A-Data Dimm 2 GB DDR-800 Kit
    Intel Core 2 Duo E4400
    Coolermaster HyperUC AM2&Core2Duo
    Theraltake Armor jr.
    Chieftec CFT-500A
    ((Gigabyte GV-NX86S256H))
    Nec Diskettenlaufwerk
    Lite On DVD Brenner
    Festplatte 160

Möchte ihn für folgendes verwenden:
    Bildbearbeitung (Photoshop)
    Videos streamen
    Videos bearbeiten
    Office Anwendungen
    Internet
    vielleicht auch mal ein aktuelles Spiel

Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Taugt die was? Oder besser eine andere nehmen?
    Was haltet ihr von der Zusammenstellung.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 11.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

ich glaube hier antwortet niemand weil niemand die lust hat alle deine hardware aus dem inet einzeln rauszusuchen die preise zusammenzurechnen um das budget für die graka zu erfahren!
    MFG.
    Classisi

Thema:

Neuer PC aber welche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neuer PC aber welche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...