neuer PC , 600-700Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von listeners, 11.03.2011.

1. #1 listeners, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
    listeners

listeners Benutzer

Hi an alle erstmal :)

Bin momentan drigend auf der Suche nach einem sehr guten PC, da mein Dell kaputt gegangen ist und ich denke das eine aufrüstung sich nicht rentieren würde!

War schon beim Saturn, Media Markt sowie Atelco gewesen und habe ebenso eine Preisliches limit 600 - 700 Euro wenn es günstiger gehen würde um so besser ;) Monitor ist vorhanden.

Es sollte ein stabiler PC sein wo ich mehrere Jahre hinweg problemlos damit arbeiten kann und da ich nicht weis was in eins oder zwei jahren sein wird, will ich dementsprechend schon mal gerüstet sein, sodass ich problemlos diverse software darauf installieren kann.

1. Hobby mässig arbeite ich gerne mit fruity loops sowie music maker, möchte ebeso jetzt mal videos bearbeiten/schneiden.

2. diverse mp3 sowie videos auf dem rechner (Festplatte sollte groß genug sein)

3. Ich spiele KEINE spiele!

4. Wo ich am besten den PC kaufen kann und eine finanzierung machbar wäre.

5. Wie schon erwänt, leider weis ich nicht was in ein paar jahren ist, da ich mir villeicht ne bessere software kaufe und somit die anforderungen viel größer werden für den PC, deshalb möchte ich dies jetzt schon gerne vorbeugen, indem ich was sehr gutes kaufe.

Intel soll ja besser sein als AMD wie ich so mitbekommen habe, jetzt ist ja auch noch der i5 / i7 rausgekommen, wie denkt ihr darüber? Oder ist dies nix für mich? Der eine ist 4getaktet der andere 8 oder wie? Intel ist ja ein sehr grosses unternehmen im gegensatz zu AMD dementsprechend investieren die auch mehr Geld in dem ganzen und vermute mal, das die deswegen auch besser sind.

Danke erstmal für eure hilfe :)

euer listeners

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Brauche DRIGEND eure HILFE !!!!!

Intel investiert auch nicht mehr als z.B. AMD.

Beide sind vorallem auf eines aus,Gewinne machen.

Noch sind auch keine (normalen) 8Kern CPU's draussen.

Was besser ist,darüber läßt sich auch noch streiten.

Einen sehr guten PC für nur 600-700 Euro?

Für "sehr gut" wirst Du noch was drauflegen müssen,
    da man Dir sicher einen i7-2600K andrehen wird,
    der alleine beim HWV schon 265€ kostet.:)

4. #3 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mag sein aber dafür unverschämt teuer. ;)

Da du unbedingt finanzieren möchtest, scheidet ein Rechner von Hardwareversand aus. Soviel ich weiß gibt es dort keine Finanzierung. Die Rechner von Mediamarkt und Co sind nicht zu empfehlen, da Fertigrechner ohne Hersteller-Angabe von Bauteilen wie Mainboard, Netzteil oder Arbeitspeicher. Ich vermute mal du sperkulierst mit den 0% Lockangeboten?

5. #4 weltbesiedler, 11.03.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Nur weil du ein AMD Fan bist :D
    CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-2600 Box, LGA1155
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-PH67A-UD3-B3, Intel H67, ATX ( musst noch ein bissl warten)
    RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333 ( Value passt überall )
    HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
    Laufkwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-B123L bulk
    Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt
    Gehäuse darfst du dir selber aussuchen :D

Edit:
    Nö ich denke die neuen Sandy-Bridges haben einen fairen Preis ;)

6. #5 listeners, 11.03.2011
    listeners

listeners Benutzer

HI weltbesiedler habe es mal ausgerecht und würde auf rund 540.93 euro kommen, die festplatte ist aber da noch nicht mit dabei z.b 500 - 1 TB und mit dem selbst einbauen liegt es bei mir schon paar Jahre zurück:mad: nicht das ich da was falsch machen, dann habe ich den salat :( aber klar mit einen guten , kolegen von mir könnte ich es versuchen jedoch nur mit der finanzierung. Denn die ist bei der Auflistung nicht mit inbegriffen, müsste man denk ich mal online bestellen und selbst dann einbauen, dies kommt für mich nicht in frage :(

Es muss ja nicht unbedingt ein i7 sein, es muss einfach was sehr gutes zu den genannten preis sein und das was ich vorhabe ist ja auch nicht die Welt, etwas musik machen und eventuell dann paar videos schneiden.

Bin schon seid 2 wochen am suchen, könnt kotzen weil ich tottttal draußen bin und nicht weis ob die angebote gut oder schlecht sind z.b bei atelco:

hier ist der link:

ATELCO Computer Frankfurt am Main - Aktuelle Angebote im Prospekt

der für 499 Euro hat man mir empfohlen !!!

Jedoch haben paar mir nicht von dem AMD geraten, bin momentan tottal verunsichert, weil der eine dies und der andere jenes sagt und will dementsprechend ja kein fehlkauf machen.

7. #6 listeners, 11.03.2011
    listeners

listeners Benutzer

Beim link den ich euch gegeben habe, ist der PC für 499 Euro erst auf der zweiten seite zu sehen, da ja der laptop abgebildet ist vorne :)

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

@listeners

Die Dinger kannst Du vergessen.

Außerdem dachte ich,Du meintest einen PC und nicht ein Laptop.

"es muss einfach was sehr gutes zu den genannten preis sein"

Ich hatte schonmal geschrieben,für "sehr gut" reichen
    die paar "Kröten" nicht.

Das was Du vorhast braucht viel Speicher und eine gute CPU.
    Sowas bekommt man nicht für lau.

9. #8 listeners, 11.03.2011
    listeners

listeners Benutzer

Gut dann nehmen wir mal das Wort sehr gut weg und ersetzen es auf GUT ;) und video`s schneiden muss ich nicht unbedingt jetzt machen vielleicht kann ich den ja dann später etwas aufrüsten, klar wär es besser wenn ich für den Preis, was ich eigentlich für realistisch halte 600 - 700 Euro etwas gutes zu bekommen, die frage ist was würdet ihr mir empfehlen, finanzierung ist wichtig, 300 - 350 kann ich bar zahlen den rest dann auf finanzierung. Hoffe ihr könnt mir helfen :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -Fate-, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    -Fate-

-Fate- Benutzer

Hab was für dich zusammengestellt.

Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Prozessor:AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware,

Netzteil:
    Netzteil 550W CoolerMaster GX Serie RS-550 80+ - Computer Shop - Hardware, Notebook

Ram:2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

Festplatte:
    1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer

Grafikkarte:
    1024MB Sparkle GeForce GTS 450 OC GDDR5 PCIe RETAIL - Computer Shop - Hardware, Notebook oder kannst auch die hier nehmen
    http://www.mindfactory.de/product_i...B-Point-of-View-GeForce-9500GT-DDR2-PCIe.html die ist so 50 € billiger.

Wenn du Windows 7 noch nicht hast kostet es Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Deutsch SB/OEM - Computer Shop - Hardware,

Gehäuse kannst du dir selber aussuche ist geschmackssache.

Kostet alles ohne Betriebssystem mit der ersten grafikkarte 498,49 € und mit der 2 Karte 449,34

Finanzierung gibt es auch. inkl 19% MwSt. und wenn nach 24 Uhr Bestellst ist die Lieferung Kostenlos.

Der AMD Phenom 2 X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz ist gut geeignet für Videobearbeitung und für sonstiges was du machen willst.

Laufwerk kannst du von deinem alten Pc verwenden wenn die noch nicht sehr alt sind. :)

12. #10 IceTea666, 11.03.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

kurze Zwischenfrage, sorry wenns nicht zum Thema passt und es eventuell umlenkt.

Aber, wozu braucht jemand der NICHT hardcore gaming, aufwändiges Grafikdesign oder ä. betreibt einen i7 Prozessor das ist so ziemlich das unnötigste was man machen kann.

Ich bin davon überzeugt das Konsumenten (die nicht grade oben gennate Dinge machen) es nicht schaffen werden einen i3 "dauerhaft" über 70% Auslastung zu bringen.

:DAußer sie rechnen 500 Primzahlen ständig rauf und runter, versuchen dabei PI auszuschrieben und zählen mit dem Ding 2x bis Unendlich.:D

Thema: neuer PC , 600-700Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindfactory finanzierung anzahlung

,
  2. mindfactory Finanzierung Voraussetzung

,
  3. voraussetzung finanzierung mindfactory

,
  4. mindfactory finanzierung student,
  5. hardwareversand finanzierung student,
  6. mindfactory finanzierung student auswählen?,
  7. 700$ euro,
  8. anzahlung finanzierung mindfacto,
  9. mindfactory finanzierung auch als student,
  10. mindfactory anzahlung bei finanzierung
Die Seite wird geladen...

neuer PC , 600-700Euro - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...