Neuer PC - 350€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxx, 25.12.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,

da ich hier schon länger nicht mehr war und mich deswegen auch nicht mehr mit den neuen komponenten auskenne frag ich hier nochmal nach:
    meine freundin braucht einen neuen PC für so um die 350-400€.
    eigentlich surft sie nur hört musik und spielt ab und zu spiele wie zoo-tycoon oder so, also nicht sehr anspruchsvoll.
    bin dankbar für jeden vorschlag.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Da der PC ja kein Highend-Produkt werden soll, musst du ja auch keine guten/aktuellen Komponenten verbauen. Nimm einfach ein günstiges AMD System, guck auf der Website von Hardware-Infos nach, da kannst du sehen, wie es sich in etwa mit den Prozessoren verhält. Und als Grafikkarte würd ich die HD 2900GT empfehlen, und als Mobo eventuell das MSI K9A2. Aber wie gesagt, kannst du nehmen, was du willst, dann kommst du vielleicht sogar noch billiger davon ^^

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wie findet ihr das?

Anhänge:

5. #4 EvilDream, 25.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Joa, nicht schlecht. Aber das schaut schon eher nach Gaming PC aus xD
    Wenn deine Freundin wirklich nicht spielt, dann tut es auch ein günstigerer Rechner.

Anstatt dem Superflower Netzteil nimm das BEQuiet 400W. Ist ca. genau so teuer.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh ich kann gleich mal noch ne andere zusammenstellung machen.
    das netzteil find ich gut (hab ich auch udn hab keine probleme damit, seitdem ich das habe)

wie siehts denn damit aus?

Anhänge:

7. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Nich schlecht, aber ich würd nen AMD nehmen, der is für das gleiche Geld besser, z.B. den AMD Athlon 64 X2 6400+, der ist glaub ich auch bei 70 € zurzeit.

8. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

joa...ich würde auch amd nehmen...besser leistung, gleicher preis...en 6000+ mit 3ghz bekommste schon für unter 70 euro...

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

besser?

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 25.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Dein Motherbaord hat einen 775 Sockel und kein AM2 oder AM2+.

12. #10 Philipp_Vista, 25.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Neuer PC - 350€

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - 350€ - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...