Neuer Packard Bell macht Morsegeräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cordel, 23.01.2012.

  1. Cordel

    Cordel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich könnte einen guten Tipp gebrauchen! Seit einigen Tagen nenne ich u.g. Packard Bell-Modell HP Pavilion p6-2026DE PC-System mein eigen. Das Ding läuft prima, allerdings scheint etwas mit der internen Abdeckung nicht opti zu sein. Das Ding morst ununterbrochen mit hellen Piepslauten. Ich habe weder externe Mikros noch Lautsprecher installiert, bzw. sind letztere ausgeschaltet. Auch Hin- und Herschieben bringt nicht viel, ebenso wenig vom Boden etwas erhöht aufstellen. Ich möchte das Teil ungern zurücksenden, aber der Piepton ist schon fies auf Dauer.

    Wer mir helfen kann, der sei schon jetzt vielmals bedankt! :)

    *Cordel

    Hier die Daten vom Packard, falls das was bringt (ich bin, wie sicher bereits gemerkt, kein PC-Kenner):

    HP Pavilion p6-2026DE PC-System

    Highlights & Details

    AMD® A6-3600 (4x 2,1 GHz) Prozessor
    1000 GB Festplatte / 6 GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
    AMD Radeon™ HD 6530D Grafik
    Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit

    Ausstattung

    Inkl. Maus und Tastatur
    Schnelle 6 GB DDR3 Arbeitsspeicher (1x 2 GB, 1x 4 GB).

    Bei HDMI handelt es sich um eine eingetragene Marke der HDMI Licensing L.L.C..

    Technische Daten
    Prozessor AMD® A6-3600 (4x 2,1 GHz)
    Arbeitsspeicher 6 GB DDR3-RAM
    Festplatte 1000 GB
    Grafikkarte AMD Radeon™ HD 6530D
    Laufwerk 1 DVD-Brenner (Double-Layer)
    Netzwerkkarte 10/100/1000 LAN (RJ45)
    Betriebssystem Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit
    Abm. (B x H x T) 16.5 x 36.8 x 38.9 cm
    Festplatten-Typ SATA II (300 MB/s)
    Mitgel. Software Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit, Microsoft Office Starter, Windows Live Essentials, HP Link Up, Cyberlink Power2Go, HP Music, HP Spielekonsole, Norton Online Backup (30-Tage-Testversion), EasyBits Magic Desktop, Microsoft Internet Explorer, Adobe Reader, Adobe Flash Player, Skype, Symantec Norton Internet Security 2011 (60 Tage Live-Update)
    Festplatten-Drehzahl 7200 U/min
    Anschlüsse Vorderseite 2x USB 2.0, Mikrofon/Line-In, Kopfhörer/Line-Out
    Anschlüsse Rückseite 4x USB 2.0, 1x LAN (10/100 MBit/s), 1x DVI, 1x VGA, 5.1 Sound
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 23.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Du hast ja keine Taste der Tastatur eingeklemmt? Probiere mal eine andere Tastatur wenn du eine besitzt.
    Kommt der Ton aus dem Piezo Lautsprecher auf dem Motherboard oder woher? Evtl. mal Seitendeckel abnehmen und nachschauen.
     
  4. #3 xandros, 23.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da beisst sich was!
    Entweder Packard Bell oder Hewlett Packard. Und da es ein Pavillion ist, streichen wir das Packard Bell....

    Es koennte auch vom Netzteil kommen - dann waere ein Zurueckschicken die einzig richtige Moeglichkeit.
     
  5. Cordel

    Cordel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stockcarpilot,

    ich wage noch nicht zu jubilieren, aber nach dem Wechsel der Tastatur ist bislang nix zu hören. Ich lasse das Teil mal längere Zeit an ... Besten Dank, das wäre wirklich die allereinfachste Lösung.
     
  6. #5 stockcarpilot, 23.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Da bin ich mal gespannt. Ich habe auch mal so einen pulsierenden Ton gehabt. Bei mir lag damals etwas auf der Tastatur. Wäre natürlich wirklich schön, wenn das bei dir der Fehler ist...
     
  7. Cordel

    Cordel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    leider war's wohl doch nicht die Tastatur. Mittlerweile summt der Compi, wie er lustig ist, ob Internet an oder aus. Ich wage nicht, das Teil eigenmächtig zu öffnen, da ich, wie gesagt, Computerlegasthenikerin bin. Ich versuche mal, über die Service-Nummer von Packard Bell ein paar Infos zu kriegen. Der Tower selbst fühlt sich kühl an, also an einer Überhitzung wird es nicht liegen. Ebenso eine Störung mit Lautsprecherkopplung ist ausgeschlossen, da ich diese ebenfalls entfernt habe. Wenn solche Geräusche bereits am Anfang auftreten, ist das hoffentlich ein guter Grund, den Compi notfalls zurück zu geben.

    A propos Packard Bell: Kennt jemand vielleicht das Problem bei diesem Modell:

    Packard Bell iMedia I5321GE PC-System

    Highlights & Details
    • Intel® Core™ i3-2100 Prozessor mit 2x 3,1 GHz
    • 1000 GB Festplatte / 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
    • NVIDIA® GeForce® G405 Grafikkarte 1024 MB
    • Windows® 7 Home Premium (64-Bit)

    Ausstattung

    • Software: Microsoft® Office 2010 Starter Edition, Nero 9 Essential OEM, Norton Internet Security 2011 (60 Tage Testversion), Adobe Photoshop Elements 8.
    Lieferumfang
    • Tastatur
    • Maus.
    Technische Daten
    Prozessor Intel® Core™ i3-2100 (2x 3,1 GHz)
    Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte 1000 GB
    Grafikkarte NVIDIA® GeForce® G405 1024 MB
    Laufwerk 1 DVD-Brenner (Double-Layer)
    Netzwerkkarte 1x RJ45 LAN 10/100/1000
    Betriebssystem Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit
    Festplatten-Typ SATA II (300 MB/s)
    Festplatten-Drehzahl 7200 U/min
    Mainboard-Steckplätze 1x PCIe x16 (1x belegt)
    1x PCIe x1
    2x SATA II (2x belegt)
    Anschlüsse Vorderseite 2x USB 2.0, Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon/Line-In
    Anschlüsse Rückseite 4x USB 2.0, 2x PS/2, 1x RJ45 (LAN), 1x DisplayPort, 1x DVI, 1x VGA, 5.1 Sound

    Thanx, *Cordel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Packard Bell macht Morsegeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc störgeräusche kopfhörer morsezeichen

    ,
  2. mein computer gibt laute morsetöne von

    ,
  3. pulsierendes geräusch im pc kopfhörer

    ,
  4. packard bell macht geräusche ,
  5. festplatte packard bell piept,
  6. packard bell laptop geräusch ,
  7. packard bell laptop macht geräusche und läuft nicht ,
  8. packard bell geräusche,
  9. test hp pavilion p6-2026de,
  10. packard bell imedia i5321ge,
  11. packard bell festplatte geräusche,
  12. computer macht morsegeräusche,
  13. tick geräusch packard bell,
  14. packard bell festplatte geräusch,
  15. packard bell 2 töniges geräusch,
  16. packard bell computer macht geräusche,
  17. packard bell festplatte piept,
  18. packard bell notebook geräusch,
  19. packaed bell notebook macht geräusche,
  20. lautsprecher macht geräusche packard bell,
  21. packard bell störung mit piepton,
  22. packard bell notebook macht pfeiffgeräusche,
  23. hp pavilion p6 klackern,
  24. packet bell pc festplatte macht gereusche,
  25. pavilion p6 überhitzung
Die Seite wird geladen...

Neuer Packard Bell macht Morsegeräusche - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...