Neuer Ordner (Windows XP)

Diskutiere Neuer Ordner (Windows XP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ihr =) ich bin regelmäßiger Besucher dieses Forums, aber jetzt habe ich selbst mal eine Frage, und zwar, ich habe mir eine neue Festplatte...

  1. #1 Angelus, 11.06.2007
    Angelus

    Angelus Guest

    Hey ihr =)

    ich bin regelmäßiger Besucher dieses Forums, aber jetzt habe ich selbst mal eine Frage, und zwar, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft
    (500 GB) ich möchte alle Dateien die ich auf der Festplatte haben möchte in einem einnzigen neuen Ordner haben. Aber wenn ich es kopiere und einfüge nimmt der neue Ordner nach 135 GB nichts mehr an. Woran kann das denn liegen?

    Kann ein Neuer Ordner nicht mehr Speicherplatz fassen oder kann man das irgendwo einstellen dass es mehr sind?

    Schonmal danke für eure hilfe =)

    Angelus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kanns sein das deine Festplatte Partioniert ist?
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
     
  5. #4 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also teoretisch könnte das schon begrenzt sein...
    in ein ZIP bekommst ja auch nicht allzuviel rein. Wenns mehr is musste ja auf RAR ausweichen.... hm...

    gruß donkey
     
  6. #5 Angelus, 12.06.2007
    Angelus

    Angelus Guest

    Hmm also ich hab jetzt nochmal alles ausprobiert ^.^

    aber irgendwie funktionierts nicht..
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ja ber welche fehlermeldung kommt denn? Gar keine oder wie?
     
  9. #7 jofischi, 14.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, das von deiner neuen Platte nur 135 GB erkannt werden?
    Hast du SP2 installiert?
    ist deine neue Platte vollständig formatiert oder gibt es unformatierte Bereiche?
     
Thema:

Neuer Ordner (Windows XP)

Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner (Windows XP) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...