Neuer Ordner (Windows XP)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Angelus, 11.06.2007.

1. #1 Angelus, 11.06.2007
    Angelus

Angelus Guest

Hey ihr =)

ich bin regelmäßiger Besucher dieses Forums, aber jetzt habe ich selbst mal eine Frage, und zwar, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft
    (500 GB) ich möchte alle Dateien die ich auf der Festplatte haben möchte in einem einnzigen neuen Ordner haben. Aber wenn ich es kopiere und einfüge nimmt der neue Ordner nach 135 GB nichts mehr an. Woran kann das denn liegen?

Kann ein Neuer Ordner nicht mehr Speicherplatz fassen oder kann man das irgendwo einstellen dass es mehr sind?

Schonmal danke für eure hilfe =)

Angelus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Kanns sein das deine Festplatte Partioniert ist?

4. Weiny2

Weiny2 Guest

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

5. #4 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

also teoretisch könnte das schon begrenzt sein...
    in ein ZIP bekommst ja auch nicht allzuviel rein. Wenns mehr is musste ja auf RAR ausweichen.... hm...

gruß donkey

6. #5 Angelus, 12.06.2007
    Angelus

Angelus Guest

Hmm also ich hab jetzt nochmal alles ausprobiert ^.^

aber irgendwie funktionierts nicht..

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weiny2

Weiny2 Guest

ja ber welche fehlermeldung kommt denn? Gar keine oder wie?

9. #7 jofischi, 14.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

kann es sein, das von deiner neuen Platte nur 135 GB erkannt werden?
    Hast du SP2 installiert?
    ist deine neue Platte vollständig formatiert oder gibt es unformatierte Bereiche?

Thema:

Neuer Ordner (Windows XP)

Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner (Windows XP) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...