Neuer Ordner (Windows XP)

Diskutiere Neuer Ordner (Windows XP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ihr =) ich bin regelmäßiger Besucher dieses Forums, aber jetzt habe ich selbst mal eine Frage, und zwar, ich habe mir eine neue Festplatte...

  1. #1 Angelus, 11.06.2007
    Angelus

    Angelus Guest

    Hey ihr =)

    ich bin regelmäßiger Besucher dieses Forums, aber jetzt habe ich selbst mal eine Frage, und zwar, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft
    (500 GB) ich möchte alle Dateien die ich auf der Festplatte haben möchte in einem einnzigen neuen Ordner haben. Aber wenn ich es kopiere und einfüge nimmt der neue Ordner nach 135 GB nichts mehr an. Woran kann das denn liegen?

    Kann ein Neuer Ordner nicht mehr Speicherplatz fassen oder kann man das irgendwo einstellen dass es mehr sind?

    Schonmal danke für eure hilfe =)

    Angelus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kanns sein das deine Festplatte Partioniert ist?
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
     
  5. #4 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also teoretisch könnte das schon begrenzt sein...
    in ein ZIP bekommst ja auch nicht allzuviel rein. Wenns mehr is musste ja auf RAR ausweichen.... hm...

    gruß donkey
     
  6. #5 Angelus, 12.06.2007
    Angelus

    Angelus Guest

    Hmm also ich hab jetzt nochmal alles ausprobiert ^.^

    aber irgendwie funktionierts nicht..
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ja ber welche fehlermeldung kommt denn? Gar keine oder wie?
     
  9. #7 jofischi, 14.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, das von deiner neuen Platte nur 135 GB erkannt werden?
    Hast du SP2 installiert?
    ist deine neue Platte vollständig formatiert oder gibt es unformatierte Bereiche?
     
Thema:

Neuer Ordner (Windows XP)

Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner (Windows XP) - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...