neuer online shop für hard und software

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von animondas, 05.05.2006.

1. #1 animondas, 05.05.2006
    animondas

animondas Guest

hallo
    es gibt einen neuen online shop für computer hard und software

www.sgeltron.de

ich habe den shop durch zufall entdeckt. die sind zwar noch im aufbau aber man kann schon bestellen. der shop ist recht günstig und die lieferzeit ist sehr gut. habe mir ein notebook dort bestellt online überwiesen und 2 tage später war es hier. also echt super.

Thema:

neuer online shop für hard und software

Die Seite wird geladen...

neuer online shop für hard und software - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...