Neuer Omega Treiber Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a

Diskutiere Neuer Omega Treiber Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a im News Forum im Bereich Computerprobleme; Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a Nachdem die Konfusion am Wochenende, verschuldet durch die kurzzeitige Bereitstellung des neuen Omega-Treibers...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a

Nachdem die Konfusion am Wochenende, verschuldet durch die kurzzeitige Bereitstellung des neuen Omega-Treibers für alle ATi-Grafikkarten, welcher für viele Probleme sorgte, doch recht groß war, soll die neue Version nun alles wieder ins rechte Licht rücken.

Ansonsten bleiben neben dem „Installation Bugfix“ alle Funktionen erhalten, die wir bereits am Samstag Abend in unserer News erwähnt haben. Den neuen Download gibt es für Windows 2000/XP direkt von unserem schnellen ftp.

Download: Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Omega Treiber Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md5400 ati treiber

,
  2. omega-treiber x1600 pro download

Die Seite wird geladen...

Neuer Omega Treiber Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...