Neuer Notebook langsam.

Diskutiere Neuer Notebook langsam. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo modernboard.de Ich habe mir einen neuen Notebook zugelegt (ASUS X53B). Nun habe ich bemerkt dass dieser Notebook sehr langsam läuft. Es...

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo modernboard.de

    Ich habe mir einen neuen Notebook zugelegt (ASUS X53B).

    Nun habe ich bemerkt dass dieser Notebook sehr langsam läuft. Es hängt sich jede Minute auf. Deshalb wollte ich erstmal die Treiber aktualisieren.

    Ich habe wirklich im ganzen Internet gesurft aber keine Treiber für ASUS X53B gefunden. Eine Treiber CD war beim Kauf auch nicht dabei. Was soll ich tun?

    Ich brauch dringend die Treiber. Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal definiere was du unter langsam verstehst?
    Zweitens werden keine Treiber CD´s mitgeliefert, weil sich auf dem Laptop die Recovery Partition inklusive Treiber und Betriebssystem befindet, von der man bei der ersten Inbetriebnahme aufgefordert wird eine SicherungsDVD zu erstellen. Vermutlich durchgeklickt, oder?
     
  5. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das kostet Geld. Ich suche (wenn möglich) kostenlose Treiber
     
  6. #5 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Treiber erneuern ändert nicht unbedingt die Geschwindigkeit von einem frischen neuen Betriebssystem ;) Wie kommst du auf den Gedanken das es kostenpflichtig ist? :confused:
     
  7. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die Treiber müssen erneuert werden... Da steht dass die Treiber veraltet sind.

    Ja es ist kostenpflichtig. Ich habe Möglichkeit 1 gedownloaded und gestartet.

    Nun will er für die Treiber 24,85 €... (DriverTuner).
     
  8. #7 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was soll den das für ein unsinniges Programm sein Drive Tuner? :rolleyes:

    Du kannst auf der Asus Seite die setup.exe runterladen und ausführen.
    Asus-Treiber Download - Asus

    Was du dir aber darauf erhoffst, ist wohl Humbug :rolleyes:
     
  9. #8 julchri, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Treiber sind niemals kostenpflichtig. Nur die Programme, die nach Treibern suchen, wie z. B. Driver Tuner.
    Solche Programme sind absoluter Humbug und kosten nur Geld.
     
  10. #9 adem, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
    adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Videos auf Youtube anschaue hängt mein Rechner. Egal ob ich Filme oder Videos anschaue... dieser Laptop hängt sich auf. Ich denke es liegt an den Grafiktreibern

    Daswegen suche ich die Treiber. Allerdings ohne Erfolg...
     
  11. #10 julchri, 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir haben Dir doch schon zweimal den Link zu den Treibern gepostet.
    Auch die Grafiktreiber gibt es bei Asus.
     
  12. #11 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal eher Flashplayer installieren bzw. updaten. Hat nichts mit den Treibern zu tun ;)
     
  13. #12 Laton, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Äh, Julchri.... Drivers Guru Das is nie und nimmer die Seite von ASUS in deinem Link!!!!!??????


    Kannst du noch mal gucken, ob du das genauer herausfinden kannst? Das müsste auf dem Typenschild, dass unter dem Laptop klebt stehen. Können auch ziemlich wirre Buchstaben/Zahlen Kombinationen sein. Nicht die Seriennummer!
     
  14. #13 julchri, 17.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  15. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die URL geht gar nicht (Page not found).
     
  16. #15 julchri, 17.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das stimmt, der letzte Link geht nicht, aber alle anderen schon (wahrscheinlich, weil ich ihn nur kopiert habe).
    Und zwar kommt diese Seite:
    [​IMG]
     
  17. #16 Laton, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Dann war es ein Verständnisproblem meinerseits. Ich habe bei einem Asus- Gerät eine Homepage von Asus erwartet. Sorry!

    EDIT: Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden. Egal was ich da an Treibern anwähle, bekomme ich eine "setup.exe" angeboten. Ausserdem steht da was von kostenpflichtig...... Bin ich jetzt so schräg gewickelt? Ist das wirklich seriös????
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 julchri, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Soso :D:D:p

    Trotzdem kommt da keine Treiber-Dingens-Seite (Drivers Guru).
     
  20. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Na ja.... es ist schon ne "dingens" Seite. Frag mich jetzt aber nicht, wie das da bei mir rein gekommen ist....... :eek: Ich halte jetzt erstmal die Klappe.... hier! :p
     
Thema: Neuer Notebook langsam.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53b treiber

    ,
  2. asus x53b treiber download

    ,
  3. asus x53b langsam

    ,
  4. asus x53b recovery,
  5. asus x53b sehr langsam,
  6. asus x53b wlan treiber,
  7. asus x53b zu langsam,
  8. treiber asus x53b,
  9. treiber für asus x53b,
  10. asus x53b recovery starten,
  11. assus x53b laptopuri cu probleme,
  12. asus x53b grafikkarte,
  13. asus driver tuner,
  14. asus x53b netzwerktreiber,
  15. notebook langsam,
  16. download driver asus x53b,
  17. notebook ohne treiber langsam,
  18. asus x53b netzwerkadapter treiber,
  19. recovery asus x53b,
  20. asus x53b probleme,
  21. asus x53b wiederherstellen,
  22. asus x53b wiederherstellung,
  23. neuer treiber für asus x53b,
  24. netzwerkcontroller treiber asus x53b,
  25. asus x53b
Die Seite wird geladen...

Neuer Notebook langsam. - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...