Neuer Notebook langsam.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von adem, 16.04.2012.

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo modernboard.de

    Ich habe mir einen neuen Notebook zugelegt (ASUS X53B).

    Nun habe ich bemerkt dass dieser Notebook sehr langsam läuft. Es hängt sich jede Minute auf. Deshalb wollte ich erstmal die Treiber aktualisieren.

    Ich habe wirklich im ganzen Internet gesurft aber keine Treiber für ASUS X53B gefunden. Eine Treiber CD war beim Kauf auch nicht dabei. Was soll ich tun?

    Ich brauch dringend die Treiber. Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal definiere was du unter langsam verstehst?
    Zweitens werden keine Treiber CD´s mitgeliefert, weil sich auf dem Laptop die Recovery Partition inklusive Treiber und Betriebssystem befindet, von der man bei der ersten Inbetriebnahme aufgefordert wird eine SicherungsDVD zu erstellen. Vermutlich durchgeklickt, oder?
     
  5. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das kostet Geld. Ich suche (wenn möglich) kostenlose Treiber
     
  6. #5 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Treiber erneuern ändert nicht unbedingt die Geschwindigkeit von einem frischen neuen Betriebssystem ;) Wie kommst du auf den Gedanken das es kostenpflichtig ist? :confused:
     
  7. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die Treiber müssen erneuert werden... Da steht dass die Treiber veraltet sind.

    Ja es ist kostenpflichtig. Ich habe Möglichkeit 1 gedownloaded und gestartet.

    Nun will er für die Treiber 24,85 €... (DriverTuner).
     
  8. #7 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was soll den das für ein unsinniges Programm sein Drive Tuner? :rolleyes:

    Du kannst auf der Asus Seite die setup.exe runterladen und ausführen.
    Asus-Treiber Download - Asus

    Was du dir aber darauf erhoffst, ist wohl Humbug :rolleyes:
     
  9. #8 julchri, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Treiber sind niemals kostenpflichtig. Nur die Programme, die nach Treibern suchen, wie z. B. Driver Tuner.
    Solche Programme sind absoluter Humbug und kosten nur Geld.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 adem, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
    adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Videos auf Youtube anschaue hängt mein Rechner. Egal ob ich Filme oder Videos anschaue... dieser Laptop hängt sich auf. Ich denke es liegt an den Grafiktreibern

    Daswegen suche ich die Treiber. Allerdings ohne Erfolg...
     
  12. #10 julchri, 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir haben Dir doch schon zweimal den Link zu den Treibern gepostet.
    Auch die Grafiktreiber gibt es bei Asus.
     
Thema: Neuer Notebook langsam.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53b treiber

    ,
  2. asus x53b treiber download

    ,
  3. asus x53b langsam

    ,
  4. asus x53b recovery,
  5. asus x53b sehr langsam,
  6. asus x53b wlan treiber,
  7. asus x53b zu langsam,
  8. treiber asus x53b,
  9. treiber für asus x53b,
  10. asus x53b recovery starten,
  11. assus x53b laptopuri cu probleme,
  12. asus x53b grafikkarte,
  13. asus driver tuner,
  14. asus x53b netzwerktreiber,
  15. notebook langsam,
  16. download driver asus x53b,
  17. notebook ohne treiber langsam,
  18. asus x53b netzwerkadapter treiber,
  19. recovery asus x53b,
  20. asus x53b probleme,
  21. asus x53b wiederherstellen,
  22. asus x53b wiederherstellung,
  23. neuer treiber für asus x53b,
  24. netzwerkcontroller treiber asus x53b,
  25. asus x53b
Die Seite wird geladen...

Neuer Notebook langsam. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...