Neuer Nokia Email-Service

Diskutiere Neuer Nokia Email-Service im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nokia hat einen neuen kostenfreien (ausser eventuell anfallenden Verbindungskosten) Email-Push Service im Angebot, welcher z.Z. aber nur als...

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nokia hat einen neuen kostenfreien (ausser eventuell anfallenden Verbindungskosten) Email-Push Service im Angebot, welcher z.Z. aber nur als Betaversion verfügbar ist.

    Kompatible Geräte sind:
    Nokia E51, Nokia E61, Nokia E61i, Nokia E65, Nokia E66, Nokia E71, Nokia E90, Nokia N73, Nokia N80, Nokia N81 8GB, Nokia N95

    Nachdem man sich dort nen Account erstellt hat bekommt man per SMS nen Downloadlink zugesandt. Dort kann man sich dann das Progi auf's Handy ziehen und installieren.

    Wenn nun alles installiert ist habt Ihr n richtig schön aufgebautes Email-Progi, welches, da ja von Nokia, sich völlig in die Handysoftware integriert.
    Zusätzlich hat man auch noch n schickes Meilboxzeichen auf dem Startdisplay des Handys solange das Progi im Hintergrund läuft

    Voteile des Programmes sind definitiv das es sich in die Software das Handys perfekt integriert und man das Programm auch komplett schließen kann und man trotzdem Mails empfangen kann.

    Nachteil ist nur das daß Programm auch eine Datenverbindung braucht und das kann den einen oder anderen User natürlich Zusatzkosten bescheren, wenn man keinen Datentarif oder Flat hat.
    Es ist aber auch möglich das Programm nur zu Hause über WLAN zu nutzen.

    Ich hab's schon drauf und werd es heut Abend mal ausgiebig testen.

    Bei Interesse einfach den Link unten anklicken und los geht's:

    Klick mich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe bitte deinen Link , ansonsten muss ich es einem MOD melden :D

    @edit , verdammt , jetzt geht der link wieder ^^
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Kann man die Ports konfigurieren?

    Edit: schade, mit der VF Life Inetflat nicht nutzbar ;(
     
  5. #4 MikeN95, 03.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Das macht im ersten Eindruck echt was her das Programm, hat auch auf Anhieb funktioniert - wird fleißig getestet, danke für die Info! :D
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das mit den Ports ist so ne Sache, man kann zwar in den Einstellungen nen anderen Zugangspunkt wählen, aber wenn ich die Einst. schliesse und wieder öffne steht da wieder mein Zugangspunkt "Home" drin ?(

    Wird aber sobald der Besuch weg ist nochmal genau untersucht.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Beim Setup wurde bei mir gar kein Zugangspunkt abgefragt und bei "Connecting to E-Mail-Server" bleibt er hängen, also komme ich auch nicht weiter.

    Schade :(
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied zu dem bereits vorhandenen Mailprogramm liegt darin, daß es ein "echter"Push Mail Service ist. Das vorhandene Programm läßt sich ja so einstellen, daß es zu bestimmen Zeitabständen nach neuer Mail fragt. Das hat den Nachteil, daß Datenverkehr entsteht.

    Sehe ich das so richtig? Kann das Mailprogramm denn noch mehr?

    L.
     
  9. #8 -=LCL=-|RIDER|, 05.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mich das Regn will kommt folgende meldung:

    " Unable to connect with the information provided. Please try again. "

    klingt so also ob der server keine Verbindung zustande bekommt...!?!?

    oder!??!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die haben da grad allgemein n paar Probs, einfach weiter versuchen.
     
  11. #10 -=LCL=-|RIDER|, 05.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Nokia halt....

    "Hält Leute auf den Beinen"XD

    "Connecting People"
     
  12. #11 Boy2006, 06.07.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel kostet das ganze ?
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das Progi ist Freeware.

    Ansonst kostet es nur die Übertragungsgebühren für's Internet, sofern man keine Flat besitzt.
     
  14. #13 Boy2006, 06.07.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wieso steht dort "60 day Trial" ?
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das ist vorerst nur ne Betaversion. solange das progi noch nicht releast ist, ist es auf jeden Fall Freeware. Denke deswegen ist diese Version auf 60 Tage begrenzt, weil sie nur als Test dient.
    Ob die fertige Version weiterhin Freeware bleibt oder nicht wissen die wohl auch noch nicht genau, deshalb haben sie diesen Weg gewählt.
    Ich denke aber das es weiterhin FW bleiben wird.
     
  16. #15 otzelot, 07.07.2008
    otzelot

    otzelot Guest

    was ist der unterschied zwischen dem originalen nokia email-client und diesem push-dingens?
    ich kann den client ja so konfigurieren , dass er mir alle 30 min. meine emails vom server holt und bei neuer mail , gibts auch ne meldung.
     
  17. #16 rookie2802, 07.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...mit Emailadressen auf STRATO servern funzt es leider nicht :-(
    schade, hätte es gerne ausprobiert... oder kann jemand anderes berichten?!?
     
  18. #17 Flaming June, 08.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich auch...
     
  19. #18 rookie2802, 08.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Push-Mail nur vom Blackberry und da werden die Mails auf dem Handheld mit denen auf dem Server nach jeder Bearbeitung syncronisiert, d.h. wenn man später über´s Exchange Outlook auf den Account zugreift hat man den selben Zustand der Mails und Ordner (z.B. Gesendet, Gelöscht, Entwürfe,...) wie auf dem Blackberry... sprich man kann auf dem PC ne Mail vorbereiten und dann später vom Handy aus versenden oder andersherum...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Normaler Mailclient: Mail wird in Intervallen vom Client aus abgerufen
    Push-Mail: Server stellt Mail dem Client sofort automatisch zu
     
  22. #20 rookie2802, 10.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...wie lange habt ihr auf die sms mit dem downloadlink gewartet?
    ich hab sie schon ein 2tes mal bestellt, aber 2 std später immer noch nix da...
     
Thema: Neuer Nokia Email-Service
Die Seite wird geladen...

Neuer Nokia Email-Service - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...