Neuer Nokia Email-Service

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 03.07.2008.

1. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nokia hat einen neuen kostenfreien (ausser eventuell anfallenden Verbindungskosten) Email-Push Service im Angebot, welcher z.Z. aber nur als Betaversion verfügbar ist.

Kompatible Geräte sind:
    Nokia E51, Nokia E61, Nokia E61i, Nokia E65, Nokia E66, Nokia E71, Nokia E90, Nokia N73, Nokia N80, Nokia N81 8GB, Nokia N95

Nachdem man sich dort nen Account erstellt hat bekommt man per SMS nen Downloadlink zugesandt. Dort kann man sich dann das Progi auf's Handy ziehen und installieren.

Wenn nun alles installiert ist habt Ihr n richtig schön aufgebautes Email-Progi, welches, da ja von Nokia, sich völlig in die Handysoftware integriert.
    Zusätzlich hat man auch noch n schickes Meilboxzeichen auf dem Startdisplay des Handys solange das Progi im Hintergrund läuft

Voteile des Programmes sind definitiv das es sich in die Software das Handys perfekt integriert und man das Programm auch komplett schließen kann und man trotzdem Mails empfangen kann.

Nachteil ist nur das daß Programm auch eine Datenverbindung braucht und das kann den einen oder anderen User natürlich Zusatzkosten bescheren, wenn man keinen Datentarif oder Flat hat.
    Es ist aber auch möglich das Programm nur zu Hause über WLAN zu nutzen.

Ich hab's schon drauf und werd es heut Abend mal ausgiebig testen.

Bei Interesse einfach den Link unten anklicken und los geht's:

Klick mich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Überprüfe bitte deinen Link , ansonsten muss ich es einem MOD melden :D

@edit , verdammt , jetzt geht der link wieder ^^

4. heinzl

heinzl .

Kann man die Ports konfigurieren?

Edit: schade, mit der VF Life Inetflat nicht nutzbar ;(

5. #4 MikeN95, 03.07.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Das macht im ersten Eindruck echt was her das Programm, hat auch auf Anhieb funktioniert - wird fleißig getestet, danke für die Info! :D

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das mit den Ports ist so ne Sache, man kann zwar in den Einstellungen nen anderen Zugangspunkt wählen, aber wenn ich die Einst. schliesse und wieder öffne steht da wieder mein Zugangspunkt "Home" drin ?(

Wird aber sobald der Besuch weg ist nochmal genau untersucht.

7. heinzl

heinzl .

Beim Setup wurde bei mir gar kein Zugangspunkt abgefragt und bei "Connecting to E-Mail-Server" bleibt er hängen, also komme ich auch nicht weiter.

Schade :(

8. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Der Unterschied zu dem bereits vorhandenen Mailprogramm liegt darin, daß es ein "echter"Push Mail Service ist. Das vorhandene Programm läßt sich ja so einstellen, daß es zu bestimmen Zeitabständen nach neuer Mail fragt. Das hat den Nachteil, daß Datenverkehr entsteht.

Sehe ich das so richtig? Kann das Mailprogramm denn noch mehr?

L.

9. #8 -=LCL=-|RIDER|, 05.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

also wenn ich mich das Regn will kommt folgende meldung:

" Unable to connect with the information provided. Please try again. "

klingt so also ob der server keine Verbindung zustande bekommt...!?!?

oder!??!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Die haben da grad allgemein n paar Probs, einfach weiter versuchen.

12. #10 -=LCL=-|RIDER|, 05.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

Nokia halt....

"Hält Leute auf den Beinen"XD

"Connecting People"

Thema: Neuer Nokia Email-Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokiamail pop3 email

Die Seite wird geladen...

Neuer Nokia Email-Service - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...