Neuer MP4 Player bei Ebay

Diskutiere Neuer MP4 Player bei Ebay im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Hab en Mp4 Player bei ebay gefunden leider No Name Marke: MP3 Player 4GB Wie findet ihr den klingt nicht schlecht mit Touchscreen, SD...

1. #1 Computer-Freakx, 25.07.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

Hab en Mp4 Player bei ebay gefunden leider No Name Marke:
    MP3 Player 4GB

Wie findet ihr den klingt nicht schlecht mit Touchscreen, SD Card Reader und für 50€ mit Radio?

Könnt ihr mir evt. en anderen empfehlen, der auch schick aussieht der um die 50€ kostet?

Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 25.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

den hatte ich auch schon gesehen, hatte auch überlegt den zu kaufen!
    Aber man weiß halt eben nicht wie die bedienung ist, das Menü, die Qualität etc.
    Sonst ist es ein gutes teil, abre dafür nur 50€...^^

4. #3 Computer-Freakx, 26.07.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Ich weiß, der Touchscreen macht auch kein Fun wenn der nur mit hartem Drücken bedient werden kann! Deshalb überleg ich des mir mal noch!

Aber bei 50€ macht man nicht so viel kaputt!

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Der wird bestimmt nicht lang halten, hab schon viel über diese mp4 player bei ebay gehört. damit hat man wohl nur nen kurzen spass da die schnell schrott gehn.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer MP4 Player bei Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 in ebay

Die Seite wird geladen...

Neuer MP4 Player bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...