Neuer Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lolman 2.0, 14.05.2010.

  1. #1 Lolman 2.0, 14.05.2010
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe mir vor ca 1 monat einen neuen pc zusammengebaut ...und nun möchte ich spiele in hd zocken . d.h ein neuer monitor muss her.
    und da wolte ich euch mal fragen was ihr von dem hier haltet--->

    http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_19_it_foto_aspire_5741g-434g50bn/pdf/page_8.pdf


    der rechts oben ( der fujitsu )

    oder ob ihr einen anderen empfehlen könnt

    Budget ca. 150-200€ + -

    Thx im Vorraus! ps: gerne auch mehrere vorschläge!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Den "LG" habe ich am Montag im Laden gesehen. Der hat einen guten Eindruck gemacht. Habe selbst seit Jahen einen LG und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ist aber subjektiv!
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. Lacan

    Lacan Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Monitor ist übertrieben, dann brauchte man keine Tests zu machen und nicht zu vergleichen.

    Hinter "optimal für Spiele" kann wirklich ein für Gamer konzipierter Monitor stecken. Die sind ordentlich teuer.

    Zusätzliche Eizo- Gimmicks:
    Umgehen von Video-Funktionen, die beim Spielen nicht gebraucht werden. Das lässt Bilddaten ohne Verzögerung passieren.
    Kopfhöreranschluss, intergrierte Lautsprecher.
    Höhenverstellbare Standfüße.
    ...

    Wers braucht. Sonst kannst du jeden Monitor nehmen, der in Tests vernünftig abgeschnitten hat. Asus VW246H , LG W2242PM usw. usw.
     
  6. #5 Lolman 2.0, 14.05.2010
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die schnellen und vielen antworten ich schau mir mal die sachen an die ihr gepostet habt und dann schau ich was ich mir kaufe.
    Ich kaufe mir einen neuen weil ich auf HD zocken will und weil mein alter bei spielen im mittleren bereich immer so kommisch "verschwimmt" ( nur in spielen aber auch nicht immer)
    und weil man die 5 ms reaktionszeit bei dem den ich habe merkt xD obwohl mein 3.5 jahrte alter lcd fernseher 8 ms hat xD
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst weder 8ms noch 5ms sehen.
    8ms entsprechen 125Hz,da sieht kein menschliches Auge
    ein Flimmern,selbst bei 20ms flimmert es nicht.
     
  8. Lacan

    Lacan Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Interessant!

    "Jeder Monitor ist übertrieben....Sonst kannst du jeden Monitor nehmen...."

    "Man "sieht" es nicht... bemerkt es aber. "

    "Selbst dass sieht unser Auge nicht. Wir sind dazu einfach nicht fähig."

    Wird immer interessanter.:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lacan

    Lacan Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich. Deine Zitate helfen dem TE jetzt bei seiner Kaufentscheidung wie weiter?
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    So wie Deine.
    Gute Monitore für Internet/Gaming für 130 Euro ???

    Deine Kumpels sind auch nicht sehr weit gekommen.

    Test's sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
    Der persönliche Eindruck von dem betreffenden Gerät,wird bei Test's immer außer acht gelassen.

    Was nützt ein gutes Ergebnis,wenn der persönliche Eindruck dem Käufer sagt,nee das gefällt mir nicht,nichts.

    Ich hatte dem TE vorgeschlagen sich mal bei Amazon.de
    umzusehen.

    Von Dir kamen nur 2 Geräte die in nicht näherbezeichneten Test's(wat'n Glück) gut abgeschnitten haben,
    sowie 2x usw. und das hilft dem TE bestimmt weiter.

    Achja und das hier" Nach ISO 5ms um Trägheitseffekte für das Auge auszuschliessen. "

    Und da zu 90% die Monitore alle 5ms haben,kann man auch jeden dieser zum Gamen benutzen.:D
     
Thema:

Neuer Monitor

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...