neuer Monitor will nicht so recht...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lilly, 15.09.2007.

  1. Lilly

    Lilly Guest

    Hallo!
    Erstmal hoff ich das richtige Forum erwischt zu haben, da ich nicht wirklich weiß wo ich mein Problem reinschreiben soll. ;)
    Also ich hab mir heute nen neuen TFT MOnitor für meinen PC besorgt, da mein alter den Geist aufgegeben hat.. Hab ihn eben angeschlossen und nun mag er irgendwie nicht. Die ganze Zeit macht der "Auto Adjustment", wieso weiß ich auch nicht. :( Ich drück nicht auf den 'Auto' Knopf zum einstellen, die Treiber hab ich auch schon installiert. So langsam nervt das weils einfach nicht aufhört und immer diese Leiste mitten im Bild ist von wegen Auto Adjustment. Der Monitor ist übrigens von Samsung (SyncMaster 720N) hat jemand ne Ahnung was das Problem ist?:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    puhh, mit welchem stecker verbindest du den tft mit dem pc?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Was mein Vorredner meinte,nutzt Du DVI oder VGA?

    Dementsprechend mußt Du auch den Teiber laden.

    Ansonsten Deinstallier den Treiber und Installiere neu.

    Gruß opa
     
Thema: neuer Monitor will nicht so recht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster 720n auto adjustment problem

    ,
  2. samsung syncmaster auto adjustment nervz

    ,
  3. syncmaster 720n auto adjustment problem

    ,
  4. samsung syncmaster 720n probleme,
  5. syncmaster 720n auto adjustment
Die Seite wird geladen...

neuer Monitor will nicht so recht... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...