Neuer Monitor, welche Größe

Diskutiere Neuer Monitor, welche Größe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, wollte mir so langsam mal einen neuen Monitor zulegen. Weiß allerdings nicht so recht welche Größe ich nehmen soll. Wieviel Zoll habt ihr...

1. #1 CHriZZo, 27.12.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

Hey,

wollte mir so langsam mal einen neuen Monitor zulegen.

Weiß allerdings nicht so recht welche Größe ich nehmen soll.

Wieviel Zoll habt ihr so und reicht euch die Größe.

Ich habe so an irgendwas zwischen 19 und 22 Zoll gedacht und wollte dabei so 150- bis max. 200 € ausgeben.
    und wie ist das mit widescreen., gibt es da nachteile die man benachsichtigen muss und wie ist das beim spielen.

freue mich auf ein paar antworten

mfg Chrizzo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    habe einen 22 Zoll Widescreen.
    Ich bin davon voll begeistert.
    Aber mit der größe mußt du für dich selbst entscheiden.
    Am besten nach Saturn oder so fahren. Und dort die verschiedenen größen vergleichen.

Habe dir hier mal die Bestenliste für 22 Zoll rausgesucht.
    Ich tendiere zu Platz 4
    Allerdings siehste schon selber das man da mit 200 Euro net so wirklich klar kommt. Also sowiso schonmal ne Nummer kleiner.
    Aber ich würde auf jeden fall beim Monitor kauf net auf jeden Cent achten.

4. #3 Flowing, 27.12.2008
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Ich hab nen 23" Widescreen von Fujitsu Siemens. Kannich nur empfehlen, Widescreen ist zum zocken einfach angenehmer. Aber Bildschirme mit 2ms Reaktionszeit und guten Kontrast kostet weit mehr als 200€...

5. #4 CHriZZo, 27.12.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

ja gut ok,
    könnt ihr welche empfehlen, welche noch in meinem preisrahmen liegen

6. #5 MJG@N95., 27.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also was machst du mit deinem bildschirm am meisten?

gamen, filme gucken?
    wenn ja, achte auf einen hohen kontrast und eine niedrige reaktionszeit.
    Hier ist ein bsp. der samsung syncmaster T220. z.Z. eigentlich der beste TFT für Gamer! Nur 2ms reaktionszeit, 20.000:1 Kontrast, 1680x1050 Auflösung!
    Hat aber kein HDMI, was man aber eigentlich auch erst ab 24" braucht!

wenn du nur office, inet mit dem TFT machst, kannst du auch einen normalen für 150-200€ nehmen.

-> http://www.alternate.de/html/produc...WA/301778/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

-> http://www.alternate.de/html/produc...Wd/281507/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

-> http://www.alternate.de/html/produc...NW/304912/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Thema:

Neuer Monitor, welche Größe

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor, welche Größe - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...