Neuer Monitor und ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von diabolo 2000, 27.09.2007.

1. #1 diabolo 2000, 27.09.2007
    diabolo 2000

diabolo 2000 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einen neuen Flachbildschirm (Philips 170C)
    Manchmal kommt nun eine Meldung: Attention! This is 85HZ Overdrive. Change Computer Display.
    INPUT TO 1280X1024@60HZ

Kommt nur, wenn ich mit 2 Benutzern gleichzeitig on bin!

Woher kommt das und wie kann man das beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Du musst (glaube ich ) rechtsklick auf Desktop dann auf eigenschaften
    . Dann gehst du auf Einstellung und auf erweitert. Dann auf Monitor und dort musst du schauen das Die Hertz zahl bei 60 ist!l

4. #3 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Zwischen 60-75 Herz sollten TFT´s laufen.

5. #4 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

"Wo" bist du mit 2 Benutzern gleichzeitig online? Einfach nur im Internet? oder am Rechner? (Server und mit RDP?)

Hast du denn mal die Monitor-Treiber installiert?

Gruß

Marco

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Monitor und ein Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. attention this is overdrive

,
  2. attention this is overdrive philips

,
  3. philips 170c 60 oder 75 hertz

,
  4. fehlermeldung this is overdrive change computer display
Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor und ein Problem! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....