Neuer Monitor und ein Problem!

Diskutiere Neuer Monitor und ein Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen neuen Flachbildschirm (Philips 170C) Manchmal kommt nun eine Meldung: Attention! This is 85HZ Overdrive. Change Computer...

  1. #1 diabolo 2000, 27.09.2007
    diabolo 2000

    diabolo 2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen neuen Flachbildschirm (Philips 170C)
    Manchmal kommt nun eine Meldung: Attention! This is 85HZ Overdrive. Change Computer Display.
    INPUT TO 1280X1024@60HZ

    Kommt nur, wenn ich mit 2 Benutzern gleichzeitig on bin!

    Woher kommt das und wie kann man das beheben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Du musst (glaube ich ) rechtsklick auf Desktop dann auf eigenschaften
    . Dann gehst du auf Einstellung und auf erweitert. Dann auf Monitor und dort musst du schauen das Die Hertz zahl bei 60 ist!l
     
  4. #3 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zwischen 60-75 Herz sollten TFT´s laufen.
     
  5. #4 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    "Wo" bist du mit 2 Benutzern gleichzeitig online? Einfach nur im Internet? oder am Rechner? (Server und mit RDP?)

    Hast du denn mal die Monitor-Treiber installiert?

    Gruß

    Marco
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Monitor und ein Problem!
Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor und ein Problem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...