Neuer Monitor --> Problem

Diskutiere Neuer Monitor --> Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich hatte 3 Monitore an 2 grakas angeschlossen. (radeon 9700Pro AGP, radeon 7000 PCI) hat alles toll funktioniert. jetzt hab ich einen monitor...

1. #1 puckstoppa, 24.02.2008
    puckstoppa

puckstoppa Neuer Benutzer

Ich hatte 3 Monitore an 2 grakas angeschlossen. (radeon 9700Pro AGP, radeon 7000 PCI)
    hat alles toll funktioniert. jetzt hab ich einen monitor ersetzt durch nen IIYama Prolite B2403ws und jetzt funzn nur noch die 2 Monitore die an der agp karte hängen. Unter "eigenschaften von anzeige --> Einstellungen" sind auch nur die 2 Monitore sichtbar. die graka hat laut gerätemanager keine Fehler.

hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiss eine lösung (abgesehn von ner neuinstallation)

verwende Winxp
    IIyama PL B2403WS, HYundai L90D+, und ein alter Miro Flat sind die Monitore

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Monitor --> Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor --> Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...