Neuer Monitor --> Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von puckstoppa, 24.02.2008.

  1. #1 puckstoppa, 24.02.2008
    puckstoppa

    puckstoppa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 3 Monitore an 2 grakas angeschlossen. (radeon 9700Pro AGP, radeon 7000 PCI)
    hat alles toll funktioniert. jetzt hab ich einen monitor ersetzt durch nen IIYama Prolite B2403ws und jetzt funzn nur noch die 2 Monitore die an der agp karte hängen. Unter "eigenschaften von anzeige --> Einstellungen" sind auch nur die 2 Monitore sichtbar. die graka hat laut gerätemanager keine Fehler.


    hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiss eine lösung (abgesehn von ner neuinstallation)

    verwende Winxp
    IIyama PL B2403WS, HYundai L90D+, und ein alter Miro Flat sind die Monitore
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Monitor --> Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor --> Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...