Neuer Monitor - kein Bild mehr beim Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Squeegy, 15.01.2006.

  1. #1 Squeegy, 15.01.2006
    Squeegy

    Squeegy Guest

    Hallo! :)

    Ich hab dieses Problem schon in ein paar anderen Foren angesprochen, leider konnte mir bisher niemand helfen.

    Ich hab mir vor ein paar Monaten den Medion 17" LCD Monitor von Aldi geholt, und hatte seitdem eigentlich nur Probleme.
    Der Monitor selbst ist klasse, mal abgesehen davon dass er bis Windows startet immer "Ein Eingangssignal" etc zeigt.
    Wie auch immer...

    Ich schloss den Montor an und konnte keine Videos mehr abspielen. Ton war da, aber kein Bild. Nachdem ich die Videobeschleunigung runtergestellt hatte, gings wieder.

    Beim Windows Media Player zeigt er mir allerdings immernoch kein Bild. Ich seh die kleinen vorschaubilder von den Clips, aber sobald ich eins anklicke und abspielen will kommt nur Ton.

    An Codecs etc kann es nicht liegen, denn vorher ging alles ohne Probleme.

    Falls es was bringt, ich hab eine Radeon X700 Pro.


    Würde mich echt sehr freuen, wenn mir von euch jemand helfen könnte! So langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende... ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 15.01.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    installier mal die grafikkarten treiber nee falls du das noch nicht versucht hast. mehr fällt mir auch nich ein...
     
  4. #3 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich hab mal gegoogelt nach dem TFT

    Dies scheint ein altbekanntes Problem zu sein!

    > Monitor kein Signal
    > Pixelfehler
    > Unschärfe
    > und und und


    Wenn Du mich fragst, versuche das Teil zurückzugeben!





    Grüße
     
Thema:

Neuer Monitor - kein Bild mehr beim Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor - kein Bild mehr beim Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...