Neuer Monitor HDCP ?

Diskutiere Neuer Monitor HDCP ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein alter 17 Zoll CRT-Monitor soll nun mal ausgesorgt haben und ein neuer soll ran, aber welcher ? Dann verunsichert mich "HDCP" immer...

1. DrHyde

DrHyde Neuer Benutzer

Hallo,

mein alter 17 Zoll CRT-Monitor soll nun mal ausgesorgt haben und ein neuer soll ran, aber welcher ? Dann verunsichert mich "HDCP" immer mehr! Soll ich nun warten oder nicht ?

Ich habe an folgenden gedacht : NEC MultiSync 90GX²

Hat dieser HDCP ? Da ich nun gerne DVD's gucke und auch meine Sammlung mit den neuen Medien fortsetzten will, werde ich wohl HDCP brauchen ?

Im Dezember soll der 90GX² Pro rauskommen, leiber warten ( wird ja teuerer sein)? Weiß jmd ob dieser HDCP hat ?

Viele Fragen, ich hoffe, dass es vielen Antworten gibt !

MfG DrHyde

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Monitor HDCP ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor HDCP ? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...