Neuer Monitor gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Toastpro1.0, 08.02.2013.

1. #1 Toastpro1.0, 08.02.2013
    Toastpro1.0

Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

wie der titel schon sagt suche ich einen neuen Monitor.Der Monitor sollte:

-24 Zoll haben
    -Full HD
    -Ca.200 Euro kosten

Ja ich glaub das währen mal so die wichtigen Sachen die Marke ist mir egal und die Farbe sollte nach Möglichkeit schwarz sein

MFG

Toastpro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sorry für die späte Antwort. Wenn das Thema noch aktuell ist:
    Ich würde dir raten, in einen IT-Markt zu gehen und dort die Monitore auf die technischen Einzelheiten und die Bildwiedergabe prüfen. Namen und Typ aufschreiben und im INet danach suchen und die Preise vergleichen (denke daran, dass bei Online-Bestellungen noch Versandkosten dazukommen!

4. #3 Painschkes, 14.02.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ist 24" ein muss? Würde dir sonst bei 23" einen Dell U2312HM empfehlen.

5. #4 Shadow_X, 22.02.2013
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

6. #5 Toastpro1.0, 23.02.2013
    Toastpro1.0

Neija ein 100prozentiges muss sind die 24zoll nicht mir geht halt hauptsächlich darum dass er gut fürs gamen ist

7. #6 Shadow_X, 23.02.2013
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Fürs gamen würd ich nen 24" nehmen.

8. #7 Painschkes, 23.02.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Und was bringt der 1 Zoll "fürs Gamen" mehr? :p

9. #8 Toastpro1.0, 23.02.2013
    Toastpro1.0

Haha da hat Painschkes recht dieser eine zoll also 3 zentimeter sind nicht so krass entscheident ich glaub es wär gut gamen wenn das teile ne gute reaktinszeit hat und das bild geil aussieht:D:D:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Der hier wäre recht gut geeignet.

12. #10 Toastpro1.0, 24.02.2013
    Toastpro1.0

So kommt man hier nicht richtig weiter kann einer noch ein par fakten nennen die fürs gamen gut sind

Thema:

Neuer Monitor gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor gesucht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...