Neuer Monitor(e)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SilentSeeker, 05.12.2015.

  1. #1 SilentSeeker, 05.12.2015
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    moin,
    ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor.

    hat jemand dazu meinungen und anregungen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MacFrog, 06.12.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Was machst den damit? Als Zocker würde ich den großen nehmen , ev nochmal einen kleinen (gebrauchten?) dabei um dort zb. Messenger laufen zu lassen oder so. Soll damit viel gesurft werden oder gearbeitet , 2 24er , (Meiner MEinung. Ich habe selber am Spielerechner aktuell einen 21er LED von Acer und einen 17er Medion vom Flohmarkt, geht Wunderbar , In der Werkstatt 2x21" zum Arbeiten und Surfen , geht ebenso perfekt , einer war zu wenig!
     
  4. #3 xandros, 06.12.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage wäre selbst zu beantworten: Wie gross ist der Monitor, wie weit sitzt man davon entfernt und welche Bildgröße kann man bewusst überhaupt in dieser Entfernung noch problemlos erfassen?
    Bei 24 Inch mag das noch gehen. Wenn es grösser wird, sollte auch die Entfernung grösser werden.....
    (Womit dann bei manchen Geräten auch die Verbindungskabel von Maus/Tastatur etc. länger sein müssen....)
     
  5. #4 Painschkes, 06.12.2015
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Wichtig wäre echt zu wissen, was du machen willst - aber einfach mal so ins Blaue empfehlen kann ich auf jeden Fall die 1x 29"-Version.

    Hab das bei mir auch so und bin ziemlich glücklich damit - allerdings spiele ich auch (nicht mehr) am PC.

    Hier kannst du dir ja mal einen Eindruck von meinem Setup verschaffen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Monitor(e)

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor(e) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...