Neuer Monitor bis ca.220€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SilentSeeker, 14.03.2016.

1. #1 SilentSeeker, 14.03.2016
    SilentSeeker

SilentSeeker Benutzer

Hi,

ich suche einen neuen Monitor der ein bisschen mehr bietet als mein alter 22 Zoll Full HD Monitor von 2009.

Er sollte mindestens 24 Zoll sein. Die MS spielen keine Rolle.

Ich hätte von meiner Seite aus folgende Monitore im Blick:

Samsung S24E510C

ViewSonic VX2363SMHL-W

Falls jemand was besseres in der Preisspanne hat, kann mir gern hier antworten.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IgnoranceIsBliss, 15.03.2016
    IgnoranceIsBliss

IgnoranceIsBliss Neuer Benutzer

Hi,

ich bin mir zwar nicht wirklich sicher ob der Monitor besser ist, als die zwei von dir genannten Monitore, aber ich habe folgenden Monitor zwei mal bei mir zuhause stehen:

BenQ GL2450HT

Ich kann den Monitor bisher aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen, er reicht mir sowohl zum gelegentlichen zocken und ist durch seine Pivot-Funktion für mich auch perfekt geeignet zum arbeiten. Mit knapp 180 Euro (bei verschiedenen Händlern grade eben auf Google gesehen) liegt er denke ich auch in deiner vorgesehenen Preisspanne.

VG

4. #3 Icedaft, 15.03.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Neuer Monitor bis ca.220€

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor bis ca.220€ - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...