Neuer Mod auf der Quake 3 Engine 'True Combat' - Konkurrent für CS

Diskutiere Neuer Mod auf der Quake 3 Engine 'True Combat' - Konkurrent für CS im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; CS-'Zocker' aufgepasst: Mit der Modifikation 'True Combat' kommt für den beliebten Halflife-Mod 'Counterstrike' große Konkurrenz. Der auf der...

1. Robman

Robman
    Administrator

CS-'Zocker' aufgepasst: Mit der Modifikation 'True Combat' kommt für den beliebten Halflife-Mod 'Counterstrike' große Konkurrenz.

Der auf der 'Quake 3'-Engine basierende Nachfolger für den erfolgreichen Half Life Mod (CS) könnte auch 'CS'-Spieler begeistern.

Die Spielidee soll die gleiche sein. Es soll wieder ein Team-Mod sein. Jedoch soll 'True Combat' angeblich wesentlich ruhiger und taktischer ablaufen. Die Beta-Version ist bereits erhältlich und unter anderem bei GIGA.de (Quelle) zu finden.

Quelle: www1.giga.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich finds net!

4. A-x-E

A-x-E Neuer Benutzer

...

Find den mod net oO

Thema:

Neuer Mod auf der Quake 3 Engine 'True Combat' - Konkurrent für CS

Die Seite wird geladen...

Neuer Mod auf der Quake 3 Engine 'True Combat' - Konkurrent für CS - Ähnliche Themen

1. Neuer alter muss her

Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  3. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  4. 3 Monitore an GTX970

3 Monitore an GTX970: Guten Tag. Aktuell habe ich 2 Monitoren an meiner GTX970 angeschlossen. Einen Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 über DVI und den anderen...
  5. Freund sucht eine Neue

Freund sucht eine Neue: Hallo zusammen. Habe ja bereits geschrieben, das ein Freund eine sehr unschöne Beziehung hat. Die ist jedenfalls mittlerweile zuende gegangen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden