Neuer Mediaplayer nur für den US-Markt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 13.08.2007.

  1. #1 Flundermann, 13.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Bin im Netz grade über nen neuen Mediaplayer gestoßen, der speziell für Fernsehprogramm gedacht sein soll. Damit ist es möglich,sein "heimisches" Tv-Programm über jedes S60 handy zu empfangen und man hat die Möglichkeit das Programm anzuhalten und es später an der gleichen Stelle fortzusetzen. Mittlerweile läuft eine Beta-Testphase des sog. "SlingPlayers", der aber leider nur für den US-Markt sein soll. Nähere Infos hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch gerade gelesen.

    Mich würde ja interessieren, ob es auch möglich ist diese Software, auch mit einer Acer iDea zu nutzen. Die Acer iDea kann als Fernseh-Server genutzt werden. Da klappt mit der richtigen Software CyberLink DMA schon klasse auf dem Notebook. Hier wird das Fernsehsignal per WLAN ans Notebook geschickt. Wäre natürlich ein Knaller wenn es auch auf dem N95 gehen würde.
     
  4. #3 Flundermann, 13.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie es scheint,ist die Software erstmal nur für den US-Markt geschaffen,wobei es kein großes Problem sein sollte, diese auch für den europäischen Markt zu implementieren. Jedenfalls interessantes Feature.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Klingt interesant und wär echt geil!

    Ja ist doch immer so, dass die Amis sowas früher bekommen^^
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal Orb probiert. Mit den Streamen von meiner DVB-T karte funzt schon ganz gut über Wlan das DVB-T programm auf dem N95 zu empfangen
     
  7. #6 fisterra79, 18.08.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Diese ORB ist eine geile sache. Ich habe flatrate. ich kann musik vom mein Pc hören, Videos vom Pc angucken. Und meine webcam einschalten und mit mein N95 gucken was zuhause abgeht. Ich kann mein ganze PC durchsuchen und alle medien dateien offnen und zu meine N95 streamen. Und auch speichern. Das ist jetzt computer 2.0
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Boy2006, 31.01.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das Problem mit Sling ist hald das das man
    1) bei einen Anbieter wie Drei sein muss wo man aber min 20€ Zahlt und nur ca. 2,5h am Tag schauen darf.
    2) Bei einen W-Lan Accespoint sein muss da es sonst Teuer wird.
     
  10. #8 LYRIXER, 31.01.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    Passt zwar nur bedingt zum thema, aber wo wir gerade beim us-markt sind... Wusstet ihr das die amis ein n95-03 bekommen haben???
    Das n95-03 ist eigentlich ein n95-01, aber mit doppeltem arbeitsspeicher, überarbeiteten anwendungen, etc...
    Leider kann das n95-03 kein deutsch... :(
    Und ist (glaube ich) im moment auch noch mit keiner deutschen software (warum auch?) upzudaten!

    Warum immer nur die amis? X(
     
Thema:

Neuer Mediaplayer nur für den US-Markt?

Die Seite wird geladen...

Neuer Mediaplayer nur für den US-Markt? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...