Neuer Maploader

Diskutiere Neuer Maploader im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; :D :DMoin,via Nokia Europe.com gibts nen neuen Maploader. MfG Älgfan :D :D

  1. #1 Älgfan, 30.08.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :DMoin,via Nokia Europe.com gibts nen neuen Maploader.
    MfG Älgfan :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Haste 'nen genaueren link?

    Ich find's net^^


    Gruß,
    Mike
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Welche Version?
     
  5. #4 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du zufällig diese Seite?!

    Die geht bei mir mal wieder nicht - stimmt hier was mit Freenet nicht?!?!

    Ich finde aber nur die Version 1.1 im Netz - und die ist ja schon seit längerem verfügbar.

    Gruß,
    Mike
     
  6. #5 LB-9300, 30.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mal herunter geladen. Warte jedoch noch auf Feedback von den Profis :)
     
  8. #7 Älgfan, 30.08.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DSmart2go Version 1.02,wie LB 9300 schon schreibt ML 1.2
    MfG Älgfan :D :D
     
  9. #8 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Karten neu draufgeladen, funktioniert einwandfrei!

    *daumenhoch*

    Gruß,
    Mike
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Update nötig ?

    never change a running system
     
  11. #10 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher nicht, aber mir war's egal...bis auf die 1.2 im Ladebildschirm und unten rechts im Hauptprogramm ist kein Unterschied erkennbar...

    Gruß,
    Mike
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann lass ich die Version die ich bisher hatte.

    Danke
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 LB-9300, 30.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein erster Eindruck des neuen ML 1.2 aus dem smart2go updat Thread.

    Aber wie ich gesehen habe gibt es aber eine neue Version vom MapLoader.

    Lade mir sie gerade herunter und werde mal gucken was/ob sich was geändert hat.

    EDIT:

    Habe mir gerade den neuen MapLoader 1.2 aufs Notebook geladen und Installiert.

    Die Datei ist jetzt 9,664 MB groß, dachte mir man da haben die aber was gezeubert bei 4,214 MB mehr da geht aber bestimmt was. Nunja wie würde unser Heißer Reporter Von RTL Formel eins (Niki das Schlitzohr) sagen da ziehe ich meinen Hut (ok es ist zwar immer nur ne olle Vissmann Mütz, aber ok).
    Ja und jetzt, genau ich bin sooooooo begeistert das ich es garnicht in Wort fassen möcht/will.
    Nämlich es hat sich nix geändert nix, genau nix. Naja so ganz stimmt es nicht, denn ich durfte mir noch Microsoft .NET Framework 3.0 mit 50MB aufs Notebook hauen.

    Wofür??? werden sich jetzt viele Fragen, ich weiß es auch nicht. Aber ich habs ja auch gerade erst auf meienm Rechner. Ja ..............Ich kann mir immer noch nicht die Karten anzeigen lassen die ich auf der Karte drauf habe, nein ich muß sie immernoch aaaallle Löschen um dann wieder fast aaaaaallle drauf zu spielen. Suuuuuper s2g echt Super, das ist mal wieder ganz ganz großes KINO.

    So jetzt werd ich mir noch eine Rauchenn (hab ich früher immer im Kino gesehen das HB Männchen, nun ok wird keinem was sagen aber die paar die es kennen wissen was ich meine), ach so was mir dazu einfällt wisst Ihr eigentlich das Twixx mal Raider hieß und Puma mal Turnschuhe hatte, naja egal..) Wenn, also fals, ich was finde was sich geändert hat, werd ich es hier weiter Schreiben.
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Ganz ruhig^^

    Also wenn es jetzt anscheinend nichts neues gibt werde ich mir erst gar nicht die Mühe machen den neuen Maploader zu inst. :D

    @Twixx: Ja, bis 90 rum, nur Raider heisst Räuber oder so und das kommt international nicht gut an^^
     
Thema: Neuer Maploader
Die Seite wird geladen...

Neuer Maploader - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...