Neuer Linuxtracker Online

Diskutiere Neuer Linuxtracker Online im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hier mal ein neues Projekt von mir (nach langer Zeit). Ein ganz legaler Tracker der auf Bittorrent setzt. Das ganze läuft jetzt ersteinmal als...

1. Linux

Linux Neuer Benutzer

Hier mal ein neues Projekt von mir (nach langer Zeit).
    Ein ganz legaler Tracker der auf Bittorrent setzt.
    Das ganze läuft jetzt ersteinmal als Probe. Webseed ist bei mir gegeben .
    Also wer jetzt Lust hat sich nen paar nette Linux Versionen zu saugen der ist bei mir genau richtig .Das was ihr braucht ist der utorrent,zu erhalten unter http://www.utorrent.com, oder nen anderen Client.Aber abgeben nicht vergessen! :wink:

http://www.free-linuxtracker.de <------ (das ist meine Adresse)

Ach ja ,es dürfen (falls jemand auf die Idee kommt) nur legale Sachen geseedet werden , also LINUX (da opensource) alles andere wird sofort gelöscht (Filme, MP3´s, XXX, u.s.w.) und ich werde die Ip weitergeben an die entsprechenden Stellen ,muss ich machen da ich sonst zur Verantwortung gezogen werde.
    Aber wie gesagt alles andere ist ok, also was mit Linux zu tun hat.

Freu mich auf eure Kritik
    cu

P.S: Wie gesagt das ganze soll also nen Austausch werden, wer nur leechen will ist bei mir fehl am Platz.
    ABGEBEN IST DIE DEVISE !

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Gehört in Wilkommen und Werbung!

SCHIIIIEEEB...

3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Da finde ich ja mal ein geiles Projekt!

Bittorrent war ja ursprünglich dafür gedacht um legale Sachen zu downloaden!
    Leider ist es dann aber auf die schiefe Bahn geraten.

Du musst aber wirklich sehr fest aufpassen das nur Legale Sachen downloaden kann!

mfg Daniel

Thema: Neuer Linuxtracker Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linuxtracker

Die Seite wird geladen...

Neuer Linuxtracker Online - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...