Neuer LED-TV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cola--, 06.11.2011.

1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich möchte mir für ca. ~400€ einen LED-TV zulegen
    Er sollte gut zum Filme schauen sein aber ich würde auch drauf zocken.
    Somit sollte er mindestens 100 Hz haben.
    Größe: 80cm aufwärts, darunter geht gar nichts.
    Er MUSS Full HD haben, sonst machts kein spaß.
    Bringt Vorschläge !!!!

Mein Fav wäre Samsung btw.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 GamingPhil, 06.11.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

5. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

@Leonixx Sorry :eek:
    Danke für den Vorschlag aber ich glaube ich werde mir den, von
    @GamingPhil vorgeschlagenen TV anschaffen.
    Rezensionen werd' ich mir genauestens durchlesen ob ich damit auch richtig liege ;)

Danke euch beiden, habt mir geholfen :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer LED-TV

Die Seite wird geladen...

Neuer LED-TV - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...