Neuer LCD-TV 32zoll

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von /#TRANE#/, 05.02.2009.

1. #1 /#TRANE#/, 05.02.2009
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, ich muss mir jez bald nen neuen Fernseher zulegen, und zwar für 500€. Ich hab da an einen 32 zoll LCD fernseher gedacht da mein zimmer ja nicht unbedingt das größte ist ( ich hab mal gehört abstand muss ca. das 3fache von der bildschirmdiagonale sein, und das würde hinhaun, ist sogar bischen mehr) Preisklasse sollte wen möglich die 500€ nicht überschreiten.

Ich hab an folgende TVs gedacht, was haltet ihr von denen?
    http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+

oder der hier:
    http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+

MfG, /#TRANE#/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 05.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also wo man achten muss ist mehr Pixel desto besser paar HDMI anschlüsse ! würde den LG nehmen ! der JVC hängt bissl zurück aber wirklich ganz bissl^^

4. #3 Overlocker, 05.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

joP würde auch den LG nehmen, sieht auch irgendwie besser aus :D

5. #4 /#TRANE#/, 10.02.2009
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

okey danke für die antworten. Aber ich hab von nem Freund gehört das angeblich LG-Fernseher nicht wirklich gut sein sollen, und bei einer Bewertung steht ja auch das der ein ziemlich lautes Nebengeräusch erzeugt.
    Habt ihr vllt noch andere Vorschläge für einen 32zoll fernseher in diesem Preisbereich??

MfG, /#TRANE#/

6. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

www.hifi-forum.de
    Weit kompetenteres forum für Sound und Tv ;)

Thema:

Neuer LCD-TV 32zoll

Die Seite wird geladen...

Neuer LCD-TV 32zoll - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...