neuer laptop

Diskutiere neuer laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hallo ich will mir einen neuen laptop kaufen den ich zum arbeiten benutzen will sprich ein paar kalkulationen mit diversen rechenprogrammen machen...

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo ich will mir einen neuen laptop kaufen den ich zum arbeiten benutzen will sprich ein paar kalkulationen mit diversen rechenprogrammen machen also nix besonderes
    und des weiteren will ich auch ein wenig damit spielen
    insgesamt sollte er nicht mehr als 500 euro kosten
    vielen dank schon mal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vista94, 10.11.2010
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

@Malle: man kommt bei den Links von notebooksbilliger.de immer nur auf deren Startseite ;)

4. #3 Gast0512102, 10.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

hast recht,dann vielleicht so.

Anhänge:

Thema:

neuer laptop

Die Seite wird geladen...

neuer laptop - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...