Neuer Laptop !!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von christof1994, 28.01.2010.

1. #1 christof1994, 28.01.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    Ich will mir einen Laptop zulegen. Zur verfügung hab ca.500 Euro. Ich hätte gerne einen mit dem ich relativ gut spiele zocken kann. Ich weiß natürlich das ich dafür keinen High -End Pc bekomme aber was könnt ihr mir empfehlen?? Außerdem weiß ich net wie das mit den Grakas is, soll ich schaun ob ich ein Notebook bekomme mit einer ATI Readon HD5*** (da sie DirektX 11 unterstützt oder is das egal. Sonst ist es mir egal ob es eine Nvidia oder ne ATI is.

Danke im voraus

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 PaddyG2s, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wie groß soll den der Laptop sein? 15 Zoll oder 17 Zoll
    Wird er nur am netzt betrieben oder auch zum mitnehmen (also auf akku) wegen der Akku laufzeit!

Dann kann dir jemand was bestimmtes raussuchen

Gru?1 PaddyG2s

5. #4 Leonixx, 29.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie wäre es damit? LED Blacklight Bildschirm 17", Ati HD 4570, 320GB Festplatte, 4GB Arbeitsspeicher für 555 Euro? Einziges Manko Akkulaufzeit. Allerdings wer Games zocken will, kann eh nicht mit viel Akkulaufzeit rechnen.

Notebooks Acer Aspire 7540G-304G32MN *Knaller*

6. #5 dennis1337, 29.01.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Du solltest dir vorher allerdings genau überlegen, wofür du ihn brauchst. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Habe mir ebenfalls einen Lap Top vor 1 1/2 Jahren zugelegt, da ich der Meinung war, ich brauche ihn eher für Schularbeiten, Bild und Videobearbeitung, sowie mobilen Speicher, als zum Spielen. Da du nun allerdings schon sagst, dass du zocken willst, würde ich dir eher ein Desktop PC Empfehlen, da diese eindeutig besser sind zum Zocken. Mein Lap Top kostete 1400€ und hat Anfangs auch mit den aktuellen Spielen mithalten können, aber wenn ich ehrlich sein soll, nervt es auch mich langsam, dass die Spiele von heute (z.B. Cod4 und neuere) nur sehr schlecht spielbar sind.

Viel Erfolg beim Kauf ;)

Thema:

Neuer Laptop !!

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop !! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...